Dirt/Street in Hannover - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mutti: electro crosser gibt es schon....glaube von quandt....is dann auch nen vollcrosser mit richtiger gabel^^ ...der blade typ sollte lieber mir die monster geben:lol: http://www.zeromotorcycles.com/zero-mx/
@rest: hi härde^^ so ich hab bis jetzt und werde auch die nächsten tage 12stunden schichten schieben damit wir mittwoch nächste woche stadler aufmachen können....kommt zahlreich, denn die angebote sind verlockend^^ und es gibt viel zu sehen...nbitte nervt aber meine kollegen und nich mich^^ also bis dennsen!

http://www.youtube.com/user/Waldme1sta#p/u/5/rWDX8Z4-_ro
denkt euch dazu was ihr wollt, ich find die rede richtig(und)gut

Zuletzt bearbeitet:
so ich verabschiedemich bis sonntag bin das we in Berlin oder nähre berlin!
man sieht sich

so ich verabschiedemich bis sonntag bin das we in Berlin oder nähre berlin!
man sieht sich

mitkommen werd ich auf jeden fall. obs mit der hand was wird mit fahren weiss ich noch nicht.
aber dabeisein ist ja bekanntlich alles ;)

Werde da sein und als Fotograph mit wirken, gib Startzeit + Ort durch sowie die gedachte Line,
welche abgefahren wird. Gibt es eventuell eine Ausweichmöglichkeit bei Regen, Yard oder sowas?

mahlzeit mädelz wie geht es euch den so?

Werde da sein und als Fotograph mit wirken, gib Startzeit + Ort durch sowie die gedachte Line,
welche abgefahren wird. Gibt es eventuell eine Ausweichmöglichkeit bei Regen, Yard oder sowas?

juhu micha, na wie sieht es den aus mit deiner gabel?? sonst alles schick?

Kann dir beide getrost empfehlen.

Elixir und COde sind beide gut, aus Kostengründen würde ich zur Elixir tendieren.
Sag Bescheid wenn du die neu kaufen möchtest, bekommst du meinen Zugang.

ja ob ich dann die code für 140 gebraucht kaufe dann kann ich auch die elix 5 für 180 neu kaufen! also denke ich schon das ich sie neu kaufe

ich fahre morgen mit dem zug um 8.40 in den deister! wenn noch wer dabei ist einfach melden! da alles biker in hannover sind ist da schön ruhe :D

Morgen 16.5., ab 11:00 Uhr, Aegi: MTB/BMX Best Trick Contest & freies Fahren im Rahmen des autofreien Sonntags.

Dieses Jahr NICHT bei den Nanas sondern am Aegi!

Contest Preise: 2 iPod Shuffle, bikemailorder.de Gutscheine und andere Sachpreise.

Energy Drings, Wasser und Snacks für die Fahrer kostenlos.

Ab 12:00 Uhr sorgt DJ Cesar für fette HipHop Beats.

Bitte weitersagen.

hey, gut das du bescheid sagt mit aegi :daumen:
ich meine gestern in der strassenbahn gelesen zu haben das morgen die üstra EINZEL-fahrkarten den ganzen tag gelten sollen.
habt ihr das schon irgendwo gesehen/gelesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück