Dirt/Street in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Basti : machen wa ne sammelbestellung wegen helmchen?:lol: So,bin dann mal wech hier und sag der härde mal gute nachti!! :winken::hüpf:

Bis (vielleicht)morgen inne eile...

au au.
bin morgen in der eile. soll ich dir das safety dann mal mitbringen?

hochzeit war, hm, naja, also, sch**ße!?
sonderbare leute, sonderbarer ort und kein alkofreies bier.
was soll man davon halten?
mario: habt ihr alkoholfreies bier?
getränketante: nein, willst du einen baileys?

naja, meine fahrer meinten es wäre unhöflich eine hochzeit vor mitternacht zu verlassen und so musste ich der dinge dort harren.
am ende hat mir der alko über all die langeweile hinweggeholfen.
resüme: hochzeiten lieber ohne mario abhalten!!!

au au.
bin morgen in der eile. soll ich dir das safety dann mal mitbringen?

hochzeit war, hm, naja, also, sch**ße!?
sonderbare leute, sonderbarer ort und kein alkofreies bier.
was soll man davon halten?
mario: habt ihr alkoholfreies bier?
getränketante: nein, willst du einen baileys?

naja, meine fahrer meinten es wäre unhöflich eine hochzeit vor mitternacht zu verlassen und so musste ich der dinge dort harren.
am ende hat mir der alko über all die langeweile hinweggeholfen.
resüme: hochzeiten lieber ohne mario abhalten!!!

lol du bist ja ein typ... jea mach ma.. waere chillig, zumindest mal anprobieren!!!

:aetsch: gumo alle hier so..

das wetterchen is ja mehr als supi und werd dann am nachmittag auch wieder in der eilenriede zustoßen..:daumen:

morgen tweet,
ich hatte vorhin mit uwe geschrieben und bekomm nachher die neue gabel. würde dann direkt im anschluss zu dir düsen,
kurz gabel und vr tauschen (dickes danke nochmal das ich deins mal kurz tum testen haben kann) und dann ab zum hüpfen.
kommst dann auch noch mit?
heut kann ich aber nicht soo lange; muss um 19h wieder zu hause sein.

morgen tweet,
ich hatte vorhin mit uwe geschrieben und bekomm nachher die neue gabel. würde dann direkt im anschluss zu dir düsen,
kurz gabel und vr tauschen (dickes danke nochmal das ich deins mal kurz tum testen haben kann) und dann ab zum hüpfen.
kommst dann auch noch mit?
heut kann ich aber nicht soo lange; muss um 19h wieder zu hause sein.

Müsstest nur vor 13uhr kommen! danach kann ich nicht mehr!

oha, unter 100?
ist das in sicherer ausstattung überhaupt möglich?
hab da ja keine ahnung, fahre ne calimero eierschale.

oha, unter 100?
ist das in sicherer ausstattung überhaupt möglich?
hab da ja keine ahnung, fahre ne calimero eierschale.

naja,die gibs schon. Hab eben auch ma die allwissene müllhalde befragt und die sagte mir das es welche gibt unter 100,- mit TÜV und so..:daumen: hab ja zur zeit auch nur ne halbschale - aba immerhin Pro Tech :lol:

naja,einige hab ich ja schon gefunden in der preislage..mal sehn welchen ich nehme. So,bin dann mal raus und bis spöötaaa auf der hüpfbahn :lol:

Schönen tach euch noch :daumen:

uwe hat sich grad gemeldet das ich die gabel holen kommen kann. ich denke kurz vor 12 bin ich dann bei dir. (muss sie ja noch bei ihm abholen).

Moin moin... frobby wenn ihr erst um halb elf arbeiten fahrt wie willste den dan um vier feierabend machn hmmm?? Und sonst maedelzzzz alles klar? Tweety sven hat hat sich imma noch nicht gemeldet!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück