tweetygogo
Berg^^Bike^^Raudy^^Team
Tweet,bist du gleich noch zu hause? Wenn ja,könnt ich ma rumkommen wegen meiner gabel und den vernudelten schrauben?
bin da! komm rum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tweet,bist du gleich noch zu hause? Wenn ja,könnt ich ma rumkommen wegen meiner gabel und den vernudelten schrauben?
Hallöchen Ihr süssen.......
Also, das mit meiner neuen Wohnung steht!!!!......
Alle freundlichen Umzugshelfer werden am Samstag, 15.08 mit Kaffe und Mettbrötchen erwartet!!!..........Uhrzeit und Adresse werden rechtzeitig bekannt gegeben
Dachte so an max 5-6 feissige Helfer.....ist ja wie gesagt nicht sooooo viel, und wird von daher auch nicht so lange dauern
Wer helfen möchte, bitte in schriftform bei mir bewerben
Danke schonmal!!!![]()
Ich denke das Sonntag schon alles gelaufen sein wirdalso wenn ich sonntag noch lebe kann ich helfen aber samstag erst mal harz bikepark der neue am wurmberg!das wird der hammer
Hallöchen Ihr süssen.......
Also, das mit meiner neuen Wohnung steht!!!!......
Alle freundlichen Umzugshelfer werden am Samstag, 15.08 mit Kaffe und Mettbrötchen erwartet!!!..........Uhrzeit und Adresse werden rechtzeitig bekannt gegeben
Dachte so an max 5-6 feissige Helfer.....ist ja wie gesagt nicht sooooo viel, und wird von daher auch nicht so lange dauern
Wer helfen möchte, bitte in schriftform bei mir bewerben
Danke schonmal!!!![]()
Würde ja gerne mitmachen aber sonntag habe ich schon genug zu arbeiten ( Lake Jump )!! allso alle fitttttt sein!!![]()
Bin morgen um viertel nach neun in deiner Nähe, soll dir ne Tüte geben......biste dann zu hause.....??
bei wem?? und wann??Bin auf Arbeit! Diana wollte sie abholen!
Der ist morgen nicht da, und ich bin auch erst ab Mittags wieder zu Hause......Bei deinen Mann, wann wis ich nicht!
moin,
mein cheetah ist fast fertig.
pike ist dran (oi, ich brauch dringend härtere federn) und vorn und hinten ist ne bremse mit 160er scheiben dran.
für die stroker brauch ich immer noch adapter
aber sonst ist die hütte ganz brauchbar. aber irgendwie sieht sie immer noch schäbbisch aus![]()
ne du, das macht im mom selbst neben der bude von napalm ne üble figur.
morgen bin ich am meer, aber freitag mach ich fotos, dann kannst du dir selbst ein bild von dem grauen machen.
selbst der katalog meinte vorhin dass das cheetah schäbig aussieht.
moin moin
@froop bringste mein eiscruscer mit in die eile nachher.![]()
moin.
@kona@trail: dein ausfallende ist da![]()
Der kommt heute warscheinlich nicht in die Eile, der ist doch arbeiten, und weiss nicht wie lange das dauert, und wann er zu Hause ist![]()
kommst du in die eile?