Dirt/Street in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tweet, hast du fett für industrielager da?

Aja, kannst du bitte das Dot4 mit zu Thom bringen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen Ihr süssen.......

Also, das mit meiner neuen Wohnung steht!!!!......

Alle freundlichen Umzugshelfer werden am Samstag, 15.08 mit Kaffe und Mettbrötchen erwartet!!!......:cool::):daumen:....Uhrzeit und Adresse werden rechtzeitig bekannt gegeben:daumen:

Dachte so an max 5-6 feissige Helfer.....ist ja wie gesagt nicht sooooo viel, und wird von daher auch nicht so lange dauern;)

Wer helfen möchte, bitte in schriftform bei mir bewerben:p

Danke schonmal!!!:daumen:

Alle freundlichen Umzugshelfer werden am Samstag, 15.08 mit Kaffe und Mettbrötchen erwartet!!!......:cool::):daumen:....Uhrzeit und Adresse werden rechtzeitig bekannt gegeben:daumen:

Dachte so an max 5-6 feissige Helfer.....ist ja wie gesagt nicht sooooo viel, und wird von daher auch nicht so lange dauern;)

also wenn ich sonntag noch lebe kann ich helfen aber samstag erst mal harz bikepark der neue am wurmberg!:daumen:das wird der hammer

Nabend Mädels!:daumen: Schönen gruß noch von julian und ähm..Basti?
Stichwort BASTI :

Er suchte mal wieder die Trüffel in der Eile und wurde leider entäuscht...keine gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P8050184.jpg Der Nachwuchs is schon im Anflug..:daumen:

Anhänge

• P8050184.jpg
    P8050184.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 28

Würde ja gerne mitmachen aber sonntag habe ich schon genug zu arbeiten ( Lake Jump )!! allso alle fitttttt sein!!:daumen:

moin,
mein cheetah ist fast fertig.
pike ist dran (oi, ich brauch dringend härtere federn) und vorn und hinten ist ne bremse mit 160er scheiben dran.
für die stroker brauch ich immer noch adapter :(
aber sonst ist die hütte ganz brauchbar. aber irgendwie sieht sie immer noch schäbbisch aus :(

moin,
mein cheetah ist fast fertig.
pike ist dran (oi, ich brauch dringend härtere federn) und vorn und hinten ist ne bremse mit 160er scheiben dran.
für die stroker brauch ich immer noch adapter :(
aber sonst ist die hütte ganz brauchbar. aber irgendwie sieht sie immer noch schäbbisch aus :(

Dann stell es halt neben mein bike und schon is es die prinzessin vom platz...:lol::lol:

ne du, das macht im mom selbst neben der bude von napalm ne üble figur.
morgen bin ich am meer, aber freitag mach ich fotos, dann kannst du dir selbst ein bild von dem grauen machen.
selbst der katalog meinte vorhin dass das cheetah schäbig aussieht.

ne du, das macht im mom selbst neben der bude von napalm ne üble figur.
morgen bin ich am meer, aber freitag mach ich fotos, dann kannst du dir selbst ein bild von dem grauen machen.
selbst der katalog meinte vorhin dass das cheetah schäbig aussieht.

sagt er das nich zu "fast" jedem bike?:lol::lol:*Spaaaaaaß* Also wenn er das schon sagt und du auch,dann gute nacht marie,schlampe,drecksau...:lol::lol:

öy du bälaidischt mein kuhles bike!?
:lol:
ne, mal im ernst, sieht irgendwie grad nicht sooo spannend aus.
ich denke wenn es bei khujand zum neu pulvern war, ist es wieder ein ganz rattiges teil :)

so Härde bin dann mal wech,morgen bin ich mal nich am hüppän..wird später wegen arbeiten:wut::aufreg:
Wünsch euch dennoch eine tollen tag und röck´n röll!!:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück