Dirt/Street in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so bis morgen in ner eile geh jetzt schläfern.

@froop falls du morgen in die eile kommst mein cruser nich vergessen oder dann halt später beim china mann

Feder habe ich nicht! werde morgen mal kurz in die eile kommen ( Besprechung) wegen sonntag!

is ok,nich weiter schlimm:daumen:ob ich morgen auch da bin,weiß ich noch nich genau,leider..:rolleyes::confused::heul:
@Diana - wenn ich morgen rumkomme,bring ich dat teil mit oder tweet holt das morgen eben kurz hier bei mir ab,bevor er hinfährt..

tja, zu sonntag kann ich nur sagen: bikes mattschwarz rollern und dunkle klamotten an und dann stealth mäßig die trails befahren...möglichst unter feindlichem radar:lol:

nee mal ernsthaft, so langsam drehen die am rad...aber vieleicht eskaliert das ja so sehr das wir bald guerilla biken haben...die neue trendsport art in krisenregionen wie dem iran, irak, afghanistan und wennigsen:lol:
so morgen(heute) eile ab 15uhr spliff am start und gute laune:lol:

moin,
tag am meer war toll...
morgen werd ich schauen nen passenden adapter zu bekommen um meine bremse an den rahmen zu bekommen und dann wohl noch ab in die eile.

Hier mal eine nette Kombination aus Edel & Schlampe ...

pbpic3250759.jpg

Gewisse Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind beabsichtigt und dienen allein meiner Belustigung, man(n) will ja auch mal lachen :)

Da blieb wohl die Gabel am Schloss hängen! Ich finde es auch lustig! :-)

Fahrt Ihr noch in der Eile vorbei? Würde dann auch dazu kommen!

Greetz Pelle

ich bin gleich mal in der stadt unterwegs nach nem adapter für die bremse schauen und komm dann auch noch mal auf nem sprung in der eile vorbei.

So, nochmal:

Umzug ist am 15. so gegen 10:daumen:
Da einige meinten, ich soll den Mund aufmachen, tue ich das jetzt hiermit:p
Wer also helfen möchte, BESCHEID sagen.......:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück