Dirt/Street in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieder heile und munter zu hause angekommen..tag war mal wieder recht schön mit dem "großteil" der Härde.:daumen:
Tweety -danke fürs rüberziehen,endlich komm ich da auch mal rüber:lol:

jepp, den tag mit der härde verbringen hab ich auch schon gut vermisst.
morgen auf den postmann warten das er mir hoffentlich meine starrgabel bringt und dann wieder ab in die eile.

froop, du bist da nur rüber gekommen weil tweet hinter dir her war und dir mächtig ferkelige dinge angedroht hat...
DAS WAR DIE PURE ANGST DIE DICH DA RÜBER GETRIEBEN HATTE!!! :D

jepp, den tag mit der härde verbringen hab ich auch schon gut vermisst.
morgen auf den postmann warten das er mir hoffentlich meine starrgabel bringt und dann wieder ab in die eile.

froop, du bist da nur rüber gekommen weil tweet hinter dir her war und dir mächtig ferkelige dinge angedroht hat...
DAS WAR DIE PURE ANGST DIE DICH DA RÜBER GETRIEBEN HATTE!!!
:D
Du hast ja keinen schimmer,was der mir angedroht hatte,wenn ich es nich schaffe..da könnte sich sogar der schlimmste sm hardcore freak mit ausbildung und diplom noch nen scheibe von abschneiden..:lol::lol:

ja, jetzt reisst der froopi sein mäulchen auf wo er da rübba is.
aber vorhin als der tweet hinter ihm her war. die blanke angst stand ihm ins gesicht geschrieben.
aber rüber ist der froop über den tabel und gut hats auch ausgesehen, das muss man ihm zugestehen!

ja, jetzt reisst der froopi sein mäulchen auf wo er da rübba is.
aber vorhin als der tweet hinter ihm her war. die blanke angst stand ihm ins gesicht geschrieben.
aber rüber ist der froop über den tabel und gut hats auch ausgesehen, das muss man ihm zugestehen!

Majo,da sind ja noch so einige andere dingers,wo ich noch rüber muss und gebe dem meister Tweet dann wieder gelegenheit,seine finsteren,sexuellen fantasien an mir zu testen..wenn er mich kriegt :lol::lol:
Doch ich war selber erstaunt darüber,das ich es dann doch noch gepackt habt! Naja,die pure angst eben:lol:

vertriding
1814453393_5e73f506d4.jpg

moin moin..wer iss´n heut noch so in der eile? Wetter is ja mal wieder angenehm sonnig und so..*ausmfenstergugg* :lol:

Bis später dann und so..:daumen:

majo und kräuterhexe sind vieleicht da..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Tach ihr Freaks und Fahradfahrer:lol:

Wer is denn heut noch so inne eile? Werd mich bald aufn weg machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück