Dirt/Street-Tour 2012: Das Video! Teil #3

Dirt/Street-Tour 2012: Das Video! Teil #3

Finaltag: Furios geht das diesjährige IBC Roadtrip-Video heute zu Ende. Es erwartet euch unter anderem Trike-Drifting, atemberaubende Trick-Action von Ludwig Jäger in Berlin, gefolgt von einer Bootstour über die Spree, einem Besuch am evil_rider-Signature Spot in Hamburg mit anschließender Grillsession am Secret Spot und einem Ausklang im ostfriesischen Aurich...und Bilder haben wir für euch natürlich auch nochmal.
Film ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dirt/Street-Tour 2012: Das Video! Teil #3
 
Klasse gemacht :daumen:

Sehr schön gemachte "Trilogie" auch mit ein paar netten Sachen abseits des reinen Fahrradwahnsinns. Freu mich auf weitere Videos :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal bitte einer Sagen wie im 3 Teil der remix heißt und von wem der ist ?? Danke :)
 
..Fotos ...Video...usw. ...spass pur !
besonders das BerlinerVideoMaterial ist super schön geworden..
..und das sage ich aus Überzeugung, UND nicht nur da ich selbst ein berliner Junge bin ;)


:love:

:daumen:
 
Super dritter Teil einer geilen Reihe, der Crossie hat es einfach immernoch drauf...mach ma Soulride 3 :)
Der Ludwig Jäger is ja mal hammer wie der fährt, irrer Style :0
 
Zurück
Oben Unten