Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jau tut er aber es wurde doch das DS vorgeschlagen ,oder?
Kauf dir ein Kona Cowan Ds, das ist das beste was du dir antuen kannst würd ich sagen...
dort wurde es erwähnt![]()
dann guck halt 06? www.froogle.de sollte auch helfen
ich hab eins in Sdoch 06er gibts noch in größe M und L was zum springen nicht so der burner ist. der rahmen ist für slopestyle gedacht. eigendlich kannst du damit alles machen street, dirt und freeride. wenn du dir das rad relativ gut aufbaust wirst du auf ca. 2200 + - kommen. aber nehm einfach das howler! hast du für den anfang ordentliche parts zum günstigen preis dran und optisch machts auch was her für 1850. das howler ist fast identisch mit dem cowan ds!
Das klingt alles ziemlich gut ich glaub dann schaue ich mir das Cowan DS mal genauer an.Also ich fahr ja dirt und da würd ich mir das cowan ds kaufen.
Iss für Bergauf net so schlimm da es schaltung hat.
Drops oder andere jumps lassen sich auch super damit fahren
PS: wenn du gute teile am radl haben willst kommste vl. mit 2000 aus.Also komplett.
Aber das Howler ist doch ein Cross country, und das ist nicht ganz meine richtung...
schaff ich auch bei ner übersetzung von 2,308
Ja welches ist dann besser Kona Cowan DS oder Howler?das howler ist für 4x gedacht. paul bas. ist es zum slopestylen beim red bull districtride 05 gefahren (in der weiß blauen lackierung) und grand fielder fährt es zurzeit zum freeriden! (beide im kona clump team!) also das rad ist pro getestet da brauchst du dir keine gedanken machen das rad hält! achja geil hast mein bild geklaut![]()
Ja welches ist dann besser Kona Cowan DS oder Howler?das is als wenn du fngerfarbe mit äpfeln vergleichst weil es jeweils nen annern einsatzbereich hat!nimm das howler und wenn das CC is dann zeig du mir mal nen richtiges CC...
Welchen denn?weil es jeweils nen annern einsatzbereich hat!
Welchen denn?