Dirt??

Anzeige

Re: Dirt??
wenn du schon nach dem cowan/stuff fragst warum kaufst du dir nicht einfach das kona cowan ds oder kona howler? dann hast du ein bike für alles!

Anhänge

• 2K7_HOWLER.jpg
    2K7_HOWLER.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 44
Mir persönlich gefällt aber das Babyblau/Weiss viel besser als das Gelb/Schwarz. Habe schon irgendwo gelesen, dass es keinen '06er mehr gibt, stimmt das wirklich?

Also für was für ein Einsatzzweck ist das Kona Cowan DS genau gedacht?
Wenn der Rahmen 1179 €uro kostet auf was für einen Endpreis komme ich dann etwa am ende, weil ich hab da noch nicht so viel ahnung was der rest noch alles kostet.

ich hab eins in S :p doch 06er gibts noch in größe M und L was zum springen nicht so der burner ist. der rahmen ist für slopestyle gedacht. eigendlich kannst du damit alles machen street, dirt und freeride. wenn du dir das rad relativ gut aufbaust wirst du auf ca. 2200€ + - kommen. aber nehm einfach das howler! hast du für den anfang ordentliche parts zum günstigen preis dran und optisch machts auch was her für 1850€. das howler ist fast identisch mit dem cowan ds!

ich hab eins in S :p doch 06er gibts noch in größe M und L was zum springen nicht so der burner ist. der rahmen ist für slopestyle gedacht. eigendlich kannst du damit alles machen street, dirt und freeride. wenn du dir das rad relativ gut aufbaust wirst du auf ca. 2200€ + - kommen. aber nehm einfach das howler! hast du für den anfang ordentliche parts zum günstigen preis dran und optisch machts auch was her für 1850€. das howler ist fast identisch mit dem cowan ds!

Aber das Howler ist doch ein Cross country, und das ist nicht ganz meine richtung...

Also ich fahr ja dirt und da würd ich mir das cowan ds kaufen.
Iss für Bergauf net so schlimm da es schaltung hat.
Drops oder andere jumps lassen sich auch super damit fahren:):D

PS: wenn du gute teile am radl haben willst kommste vl. mit 2000 aus.Also komplett.

Also ich fahr ja dirt und da würd ich mir das cowan ds kaufen.
Iss für Bergauf net so schlimm da es schaltung hat.
Drops oder andere jumps lassen sich auch super damit fahren:):D

PS: wenn du gute teile am radl haben willst kommste vl. mit 2000 aus.Also komplett.
Das klingt alles ziemlich gut ich glaub dann schaue ich mir das Cowan DS mal genauer an.

Aber das Howler ist doch ein Cross country, und das ist nicht ganz meine richtung...

das howler ist für 4x gedacht. paul bas. ist es zum slopestylen beim red bull districtride 05 gefahren (in der weiß blauen lackierung) und grand fielder fährt es zurzeit zum freeriden! (beide im kona clump team!) also das rad ist pro getestet da brauchst du dir keine gedanken machen das rad hält! achja geil hast mein bild geklaut :mad:

das howler ist für 4x gedacht. paul bas. ist es zum slopestylen beim red bull districtride 05 gefahren (in der weiß blauen lackierung) und grand fielder fährt es zurzeit zum freeriden! (beide im kona clump team!) also das rad ist pro getestet da brauchst du dir keine gedanken machen das rad hält! achja geil hast mein bild geklaut :mad:
Ja welches ist dann besser Kona Cowan DS oder Howler?
Ne du hast meins geklaut!! ;) Ach was ich bin ja erst seit ner woche oder so hier und dann hab ich bei google bilder kona eingegeben und dann kam unter anderem halt das und dann habe ich es auch gleich genommen...muss wohl Zufall sein ;) !!!

hi!

also ich kann mich lizard.king auch nur anschließen, für das, was du mit deinem bike vorhast, reicht für den anfang wirklich ein dirt-hardtail. die 100 cm drops sind echt kein problem. hab erst am wochenende gesehen, wie man mit nem hardtail - bei richtiger fahrweise natürlich - auch mal 4 meter drops springen kann!
das mit der fahrweise wurde auch schon angesprochen, man lernt, sauberer zu fahren mit nem hardtail, da die dicke federung von freeridern fahrfehler leicher verzeiht und so einen nicht ganz so sauberen fahrstil verursacht. ob da was dran ist, kann ich nicht beurteilen, bin bisher nur hardtail gefahren und für den anfang zumidest reicht das allemal!

also dann, viel spaß!

Zurück