dirtbiken im umkreis bad dürkheim ?

zum dirten gibts eigentlich nix richtiges mehr. Skatepark an de Schul und halt street. Da is eher freeriden angesagt.
 
hallo

(sorry falls sowas schonmal im forum steht)

mich würde mal interessieren wo ihr im umkreis von bad dürkheim dirtbike fahrt ?

sebastian

HI,
ich weiß nicht wo du herkommst aber an der Grundschuhle in Kirchheim
sind ein paar schöne absetze ca 50cm, Treppenstufen, Blumenkasten, Bänke usw. lassen sich gut nehmen
wenn ich mal Zeit hab mach ich mal ein paar Bilder oder du gehst mal nach Grünstadt in den Skatepark

MÖÖÖÖÖ
 
Hi,

gibt es vielleicht ein paar schöne trail in der Umgebung von Düw???
Kenn nämlich nur welche bei Lambrecht und im bikepark.

Micha
 
in düw braucht man sich net auskennen...einfach de berg hoch und irgendein weg runterballern. natürlich gibts wege die mehr spass machen als andere aber im prinzip is es das beste mal selbst die augen aufzuhalten. um den BT gibts viele Spielplätze. von kleinen bis fetten drops is eigentlich alles da.
 
Kleiner Tipp

un zwar mim Bus 488 (oder 486 weis nimemr) kannste hochfahren zum BT. Allerdings gibts en paar Hodenfahrer die einen net mitnehmen da kann dir auch Proclimber ne nette Geschichte erzälen was da ma abging :lol:

aba mit nem kleinen Dirtbike wird des sicher gehen wenn de ab Bahnohof mitfährst :daumen:
 
ach ja...der leibe busfahrer....
ich war heut mal wieder bei den heidefelsen....den drop dens dort gibt kannste dir in meinen fotos anschauen...bin ich gesprungen :)
habs auch auf video!!
 
Zurück
Oben Unten