Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, im last minute abgebot isr die Dirtflames Streetsession in Cologne. Was ist das? Was wird da gefahren? Was muss man an ausrüstung haben wäre sehr nett wen mir da einer helfen könnte.
Die Dirtflames Streetsession ist am 29.04. 2006 in köln.
mit dirtnight in Vogelsang bis zum 30.04. Jeder kann kommen. Was heist Ausrüstung mitbringen, je nachdem was du so vo hast oder fahren möchtest kann ich da nur die ein odere anderre Ausrüstung empfehlen, zmb. Helm beim dirten.
Streetsession die 3.
Es ist wieder soweit
Dirtflames Streetsession OSTERN 2006
Die Erde soll beben. Die Reifen sollen Qualmen. Und die Pedalen sollen quietschen.
Das rattern der Ketten bringt die Laternen ins zittern.
Dirtnight in Vogelsang
Flutlicht-dirten auf deutschlands ältester Kult Dirtbahn
Bericht:
Biker Inferno in Köln
Um Ihr Video mit spektakulären Szenen anzureichern, hatten die Macher von Dirtflames eine einzigartige Idee. Sie riefen zu einer Streetsession. Knapp 120 Biker tricksten und sprangen daraufhin im Pulk vor laufenden Kameras durch Köln, darunter wheely König Bobby Root.
MTB Rider Februar 2005.:
Bericht â streetsessions
Köln ist und bleibt das beste Pflaster für Street Sessions. Nicht weil die Leute dafür da sind. Allen voran dank der Dirtflames. Sie haben es geschafft, Street Sessions populär zu machen, und der Termin zu Ostern ist im Kalender vieler New School Kids für Köln reserviert.
Bike Magazin Januar 2006
NEWS
Wo die Dirtflames auftauchen, geht es heià her: Sie vollführen ihre Freeride-Stunts am liebsten in Kölner Industrie Ruinen, die sie dazu gerne ankokeln. Ihre legendäre Street session führt von Spot zu Spot. Termin : 29. bis 30. April. www.dirtflames.de
hallo, im last minute abgebot isr die Dirtflames Streetsession in Cologne. Was ist das? Was wird da gefahren? Was muss man an ausrüstung haben wäre sehr nett wen mir da einer helfen könnte.