Dirtfully Gesucht

Tiliiy

ZweiSechsSpieler
Registriert
5. September 2009
Reaktionspunkte
3
Ort
Rainau
Hallo Forum

wie der Titel schon sagt suche ich ein dirtfully da mir Hardtail nicht so ganz gefällt :D das bike sollte nicht über 1100€ Gebraucht oder neu ist egal freue mich auf jeden vorschlag

Gruß tiliiy

(Ja das YT hab ich mir schon angeschaut)
 
dann bleiben wohl die ueblichen, transition double, das sx von specialized, das bass von kona.. und mehr fallen mir spontan auch nicht ein.
 
willst du n neues komplettbike? der black market fully ist wohl ein bisschen über deinem buget. solid hatte auch mal einen rahmen der singlespeedtauglich war
 
Hallo Forum

wie der Titel schon sagt suche ich ein dirtfully da mir Hardtail nicht so ganz gefällt :D das bike sollte nicht über 1100€ Gebraucht oder neu ist egal freue mich auf jeden vorschlag

Gruß tiliiy

(Ja das YT hab ich mir schon angeschaut)
hallo ,ich habe ein damen trek fully bike schwarz weis mit lila sreifen für 299€ ab zu geben wenn du aus bayern kommst dann kann ich es dir morgeb vorbei bringen kosten los und unverbindlich, kanns mir ja mal ne sms senden, ich ruf dich zurück,017653174916, danke,:daumen:
 
kauf dir doch einfach nen fully Rahmen zum rest (den haste doch schon oder?)
tkssframe.jpg

gabs mal bei bmo für um die 800€ oda so find ich da aber nicht mehr
 
in dem fall würd ich einfach die 1500 euro investieren und mir den black market holen. zusammen mit der goldkarte bei der bikemailorder könnte das schon realistischer werden.
 
1500€ fürn Rahmen ist ganz schön da könnt ich mir ja das YT play kaufen und die orginalteile davon verkaufen da komm ich ja noch billig dagegen weg : D
 
Ganz schlimm ich hab noch nen Katalog rumfliegen ich schau mal, da müsste ein YT rahmen einzeln drine sein :D
 
Zurück
Oben Unten