• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

dirtline bauen?!

.:dropersau:.

.:master im droppen:.
hi,da es hier im saarland eigentlich nix richtiges zum biken gibt,könnte man sich doch etwas richtiges aufbauen.In St.Ingbert kommt jo ein bikepark hin,woweit ich weis aber das soll noch dauern.
es könnten sich doch alle saarländer die spaß am biken haben zusammen tun und sich irgentwo ein grundstück mieten vielleicht 200 euro im jahr un erde kaufen und dort was fettes aufbauen.(eine dirtline,mit kickern,tables,doubles,step-ups und noch par drops)!das wäre doch der hammer,oder?
was sagt ihr dazu????:confused:
also ich wäre dafür!:daumen:

Ich bezweifle, dass es mit 200,- Euro im Jahr funktioniert. Frag doch mal bei den Soulridern an, warum die sowas noch nicht in Erwägung gezogen haben.

Soweit ich mitbekommen habe, sind die mit verantwortlich dafür, dass in IGB ein Bikepark entsteht, was prinzipiell gesehen, deiner Idee sehr nahe kommt. Braucht halt alles seine Zeit.

Grüße,
Wiseman

es wird auch eine Dirtline geben, keine sorge. aber eine baustelle reicht.. brauchen nicht noch eine. also noch ein wenig gedult büdde :daumen:

Mit Gelände is gut, aber wart lieber noch eh bissje!

Und auf jeden Fall nix illegales in de Wald Zimmern, das gibt nur Fetz, weils abgerissen wird und ausserdem wird dadurch das Bild der Biker in der Öffentlichkeit nur weiter verschlechtert!

Gruß Trixa

Zurück