Dirtline in Gelsenkirchen??

Ja, wäre auf jeden Fall nicht verkehrt....

Schade das es nich ohne Verein geht...
Hombruch wird ja auch komplett neu aufgebaut.. So würde ich mir das auch gerne vorstellen, wie die den aufbauen... Nur hier in GE.. ;)

die Cross Strecke in RE is fürn Arsch... alles kaputt... :( und die Halden sehen auch nich besser aus...:mad:

Helfen würde ich auf jeden Fall auch...

Wir wollen bis dahin was in Bismarck bauen... sprich Shore und paar Kleinigkeiten... :)

Anzeige

Re: Dirtline in Gelsenkirchen??
Ja, hab ich... ;)

Aber ich weiss nich... Will doch einfach nur biken ohne mich irgendwo zu binden und noch was zahlen...!
Bin doch ein armer Student und hab schon kaum Kohle.. :(
Die Kohle die ich hab investiere ich in mein Bike... :cool:

Das alte Hafengelände in Bismarck, wo auch die Motorcross-Strecke ist...

Klar, würde ich... Bin auch nich alleine...
Sind so 3-4 Mann... :) vielleicht auch mehr... :lol:

Weiss nicht... So das wir dieses Jahr noch drauf fahren können...
Muss mal einen Termin klar machen, wo wir nur bauen gehen.. :daumen:

Geil wäre, wenn GE so eine Line planen würde wie in Hombruch... ;)

Es muss noch nicht mal so gross sein, wie in DO...
Dafür zusätzlich ne Shore... ;)

Ich habe ja schon ein Konzept für einen Park ausgearbeitet. Bei dem Verein wo ich mich vorgestellt habe, den wir Freakriderz beitreten wollen, dem hat dieses Konzept sehr gut gefallen. Ich habe jetzt noch ein Gespräch mit dem OB und Gelsensport. Noch kurz zur Shore : Eine Shore kann man leider nicht bauen, da du dafür ein eigenes Privates Gelände brauchst. Sobald das Gelände frei zugänglich ist für jeden, musst du Tüv abnahmen und noch diverse andere Bauvor- und UV- vorschriften einhalten.

moin jungs

ich hatte mich schon mit browser unterhalten und gesagt das wir nen kleine bikepark in ge schon haben mit3,2,1 sprünge und north shores und alles was halt dazu gehört haben wa auch alles selbst gebaut war ne sachen von halben jahr dafür aber nur mit zwei man und viel scheiss wetter:lol:

aber man kann sagen das das alles schon spass amch

is halt bischen mehr downhill als dirt aber man kann auch da mit nem dirt bike fahrn nur sollte man unserern 3-4 meter sprung dann lieber weglassen weil man hat nich wirklich auslauf zone

moin, bin zwar kein gelsenkirchener, aber hier in herne siehts auch ned unbedingt rosig mit dirt/4x strecken usw. aus. nebenbei bin ich einer der "paar mann" die mitm browser dabei waeren ne strecke aufzubauen.

faende es ganz nett wenn mal jemand ne hp oder so posten koennte wie bzw. was genau von euch freakriders geplant ist.

thx schonmal :)

Zurück