Dirtline

hey
hat vllt einer lust mit google Sketch up oder so mal seiner fantasie freien lauf zu lassen?
grundmaße für ne dirtline wären ca. 10-15m x 80-100m

wen jemand lust hat kann er ja mal gute ideen einbringen
wäre euch echt dankbar

Anzeige

Re: Dirtline
es ist i-wie schön das so ein thema hier eröffnet wurde...da hier ja relativ viele mit Sketch Up arbeiten könnte man sich hier auch mal austauschen, Fragen stellen...usw...

da käm schon meine erste: kann ich in der demo version mir auch selbst sprünge "konstruieren"???? ich bitte um eine Antwort die NICHT JA oder NEIN heißt....

MfG Philipipo =P

Was für eine Demo Version?
Es gibt nur die Normale Version die fast alles kann und die ist kostenlos.
Die Pro Version kostet was und kann ein paar Sachen mehr.

Bei Sketchup sind sehr gute Tutorials dabei, schau dir die einfach mal an

kannst ja das ma nehmen:
dirt1.png

noch mit nem kleinen teich :D
dirt3.png

wenn ich bei sketch up zwei pfosten nebeneinander male kommt dazwischen immer sonne fläche die "ausgemalt" ist wie krieg ich das Weg??

ich weiß haben wir auch immer so gemacht...: ABER:wenn man sowas als Grafik/Bild hat dann kann man z.N. die Eltern leichter überzeugen soetwas bauen zu dürfen...;D

ich hab mir auch mal sketchup draufgemacht.
hab auch schon ahnung von design (2d,3d,cad^^)

hätte jemand, der sich mit sketchup gut auskennt evtl interesse/ die güte mir paar tipps zu geben? bin ja in solchen dingen eig nicht unerfahren. hab halt wenig lust mir stundenlang tutorials anzusehen, wo zu 99% irgendwelche billigen sachen erklärt werden ^^
würde nur mal bei bedarf über icq oder so konkrete fragen stellen :)

parallel setzen wir uns auch in den sandkasten und konstrurieren da etwas :D
geht ganz gut - is ähnlich wie mit sonem feldsandkasten beim bund ;)

hätte jemand, der sich mit sketchup gut auskennt evtl interesse/ die güte mir paar tipps zu geben? bin ja in solchen dingen eig nicht unerfahren. hab halt wenig lust mir stundenlang tutorials anzusehen, wo zu 99% irgendwelche billigen sachen erklärt werden ^^

mmmh also das programm schaffste glaub alleine... :D

ok......schick mir einfach ´ne Mail im Forum mit deiner Frage.....:daumen:

danke phil,
sketchup ist ja wirklich unendlich simpel :lol:
hab ne halbe stunde gebraucht, sind eigentlich keine fragen mehr offen ^^

Früher, als ich noch jung war, haben wir Sprünge und Dirtsprünge nach Phantasie gebaut. Heute braucht man für sowas nen prof. Grafik Designer und Google Sketchup...

Tja die Verbeamtung der Jugend geht hart voran. Die Schaufel wird erst angepackt wenn alles maßstabsgetreu gezeichnet, vorgelegt, überprüft, neu gezeichnet, abgenickt und über dacht ist.
Aber das schlimmste is ja die eigene Unkreativität, ist es so schwer sich Bilder in der Galerie anzusehen und das zu bauen wovon man sich Spass erwartet?

Zurück