DirtPark in der nähe von Heidelberg?

wohnt jemand in der nähe von heidelberg?
wer will gegen nechstes jahr helfen nen dirt-park auf die beine zu stellen ??
ich denke 2 leute reichen nich um nen guten dirtpark zu bauen deswegen frag ich euch !!!

in neckargemünd...(steht übrigens auch da links ein beitrag über deinem^^)
ähm ja hätte ich schon aber erstmal brauchen wir ein gelände, dass wird wohl der schwierigste teil

achso bammental..is ja nicht weit ich wohn aufm dilsberg =D
ja dann frag mal nen bauer^^
evtl.dürfen wir hier auch bald wa bauen aber wird im moment noch geklärt

ey leute ...
hier in bammental hab ich einen track gefunden der für dirt (denk ich mal ziemlich gut geeignet ist ...)
es gibt noch viel zu tun da dieser etwas länger nicht mehr benutzt wurde (-> erde in die großen löcher schütten so dass man kein double sondern ein table hat , äste abschneiden da er im wald liegt , laub wegkehren ... eventuell so was wie ein moshpit bauen (blätter in säcke und dann stapeln) aber nur so ein vorschlag...
wer lust und zeit hat zu helfen gegen märz gehts los ...

Gibts hier ev. LEute in Kassel und Umgebung, wir habe ne Dirtlinie, die ist mal aufgebaut worden und nur von meine Kumpel aufgearbeitet worden, nun da ich jetzt da auch einsteigen will und er wieder aktiv werden möchte.
Letzte Jahr wurde nur gefahren, danach hat mein Kumpel probs mit dem Hobel. Naja und die Line wurde gefahren ohne das sich jem. darum gekümmert hat : / Verrottet alles und wir müssen es wieder aufarbeiten.

Ich frag mich immer noch seit wann die Dinger moshpit heißen...
Und wie heißen die dann, wenn sie mit Säcken voll Laub, ihren Dienst verrichten sollen?!

Zurück