DIRTPARK OSNABRÜCK Eröffnung am 29.8.2003

Coole Sache! Bin zwar nicht aus der Ecke, aber da wohnt Verwandschaft von mir! Muss ich vorbeigucken, wenn ich es näxte mal da bin!

Jo das wird schon fett.....wenn unser Schätzchen endlich komplett ist d.h. Brechsand und walz walz walz:hüpf: :hüpf: :hüpf:

...........wer Bock hat seine freie Zeit zu opfern ist herzlichst Willkommen..meldet euch unterBoris

Hey Leute!
Find ich echt geil das mal hier in der Gegend sich was tut, hab mich natürlich sofort regestriert. Werd mich auch arüm behühen am WE Zeit zu finden um zu buddeln, vielleicht kann ich noch ein paar Leute mitschleifen. Ich werd mal den Leuten hier aus der Umgebung durch Telefon brüllen, zur Eröffnung werde ich (oder auch mehr) wahrscheinlich erscheinen, sowas lässt man sich doch nicht entgehen. Meine Unterstützung habt ihr jedenfalls, wurde auch mal Zeit das sich jemand dieser Sache hier annimmt!

...wo kommst denn her???? haste icq oder telefon??? und jaaaaaa kommt alle helfen und testen jungs wir ham heut die dirtline fetisch gewalzt und konnten schon fett abfliegen auf auf der 1. dirtline.......FEEEEEEEEEEEETT... endlich...wie lang ham wir auf sowas gewartet ***erigier***erigier***:bier:

Heute ham wir fast die ganze Fahrbahn gewalzt und so übelst verdichtet....mit zwei fetten Motorwalzen:daumen: :daumen: :daumen: ***karaße teile ehh***
................allein der Sand ist so hart, daß mein normalerweisenichtbikender Bruder sich ne klitzekleine Platzwunde am Hinterkopf zuzog:D :D :D beim ungewollten Superman übern kleenen Double...

naja jedenfalls wird das teil am 29. wohl rocken......hoffe ich:cool:

c ya at next news

:bier:http://www.dirtspot.de.vu

Ich komm aus Neuenhaus, is nahe Nordhorn, ne Stunde von euch weg, wenn man schnell is, dann in 45 Minuten. Werd mich wirklich bemühen zum buddeln zu kommen, sieht aber schlecht aus, wegen Ausbildung. Meine ICQ Nummer schick ich dir per PM!

so...hab mich auch regestriert!
war ma in osnabrück da hab ich einen gesehn mit nem tomac...der hat das einfach so vorm zeitungsladen abgestellt...und mir sind fast die augen raus gefalllen!:eek: :eek:
so geil das bike

Das war ICH:D :D :D .....einfach so....... meine Augen stets am Bike....
Das steht übrigens zum Verkauf!!!
Tomac 204 Magnum mit Bergmann The Beast zum Spotpreis..sicher!

Original geschrieben von EvilElvis
Das war ICH:D :D :D .....einfach so....... meine Augen stets am Bike....
Das steht übrigens zum Verkauf!!!
Tomac 204 Magnum mit Bergmann The Beast zum Spotpreis..sicher!
hehe...kann es sein das da ma ne dorado dran war?

Endlich kriegt Osna auch mal sowas! Und das auch noch legal! Naja, ob ich am Freitag mal vorbeischaue weiß ich noch nich genau.. ein bike hab ich immoment eh nich...
Aber auf jeden Fall werde ich da mal vorbeischauen is ja nich so weit weg von mir! :D

was gehtn ab? Gibts das ding noch? Irgendwie geht die internetseite nicht, und bei der mail adresse antwortet auch keiner!
Hat wer nähere infos?

gruß tobi

Zurück