dirtpark wiesloch

hi,
ich hab gehört, dass in wiesloch ein dirtpark oder so was gebaut werden soll.
weiss jemand vielleicht, wo der hinkommen soll oder wann er fertig ist? wenn ihr noch andere plätze in der nähe von wiesloch kennt, wo man dirten kann, dann sagt es mir bitte auch;).

hi,
ich hab gehört, dass in wiesloch ein dirtpark oder so was gebaut werden soll.
weiss jemand vielleicht, wo der hinkommen soll oder wann er fertig ist? wenn ihr noch andere plätze in der nähe von wiesloch kennt, wo man dirten kann, dann sagt es mir bitte auch;).

Würde mich auch brennend interessieren. Wird aber wohl erst nächstes Jahr eröffnet?!

Sonst sind die Dirtsspots in Eppelheim und Plankstadt (beide legal!) zu empfehlen!

cool danke;) ich weiss nur nicht wo plankstadt is aba ich finds schon....wegen dem park in wiesloch war mal ein bericht in der zeitung dass er bereits eröffnet wurde in der nähe vom freibad aba ich war da un hab nix gefunden=(...

pbpic2594121.jpg

alla donn.

Das mit dem Dirt Park in Wiesloch wird jetz wohl doch nix!
Die Stadt stellt sich quer.
Meine letzten Infos sind das da jetz wohl ne BMX rennstrecke hin soll....komischerweise :heul:

danke;) bin auch mal vorbei gefahren als es fertig war. also ich denk mal fuer mich reicht des schon ne weile, ich bin ja kein pro oder so(also ich bin anfänger:D). ich werds auf jeden fall mal ausprobieren^^

Hey hätte für diesen Fred noch ein Bild von der Dirtstrecke in Wiesloch:

Da es in den letzten Wochen recht viel geregnet hatte und die Kids es net abwarten konnten mit ihren Rädern da drüber zu rauschen haben sich ein paar unschöne Spurrillen gebildet:mad:...mal schauen wer sich drum kümmert das die Bahn wieder i.O. kommt?!:confused:
Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück