Dirtparks und Hammertrails in Oberfranken ?

Allrounder88

Allrounder88
Bin auf der Suche nach Dirtparks und Trails im Raum Oberfranken.
Steht eigentlich in Forchheim schon der anvisierte Park und wie is der Bike-und Funpark in Ansbach ?
Versauer nämlich momentan a weng im kulmbacher Dirtpark .

In Nürnberg Zabo-Trails in der nähe von Tiergarten!!
In Fürth Kavierlein-Trails!!!
In Wendelstein Streetpark!!!

über forchheim kann ich dir nichts weiter sagen. in ansbach gibt es eine dualstrecke (startgatter) in sehr sandigem zustand, mehrere double-lines, diverse table und einen wallride, der irgendwie kaputt ist.

heya ein kulmbacher ;)...den dirtpark kannste aktuell ja mal voll vergessn, was ham die denn damit gemacht. am anfang war er so nice und jetzt isses nur noch ********...egal bin ja fast jedes wochende in bmais :lol: :lol: :D :D

;) Gut erkannt ! Ne mal ehrlich der Dirtpark gleicht eher einem Gewächshaus:D . Jetzt haben die Typen nen Haufen Zaster in Erde , Bagger usw. reingesteckt und lassen des dann so zuwachsen . Unverschämtheit , auch wenn der Park denen " gehört " .

Darf man fragen ob von euch überhaupt schonmal jemand "da" gewesen ist bzw. unsre Doubles gesprungen ist?
Das mit den Pflanzen hat nie in irgenteiner hinsicht beim fahren gestört, da Absprung und Landung komplett frei waren...
...mit einem Scott hab ich noch niemanden fahren sehen^^

Ne , scho OK ;) Ich fands nur a weng misteriös , des da auf einmal keiner mehr da war . Andere Frage : Was wird eigentlich aus der linken " verkümmerten " Line , denn auf die 2 kleinen Doubles kommt doch noch a weng Erde , oder ? Und könnts ihr mol auf eure Page www.dirtindusties.de
was zu dena Trails schreiben , oder konnst du mir mol wos gnaueres sogn hinsichtlich dära Logn und dära Beschaffaheit ( Unter Oberfranken ) ?

ich werf dann ma den hier innen raum

line.jpg

3604.jpg

is wohl zurzeit das beste in oberfranken und wennsd aus forchheim kommst ists ja ned weit, weils in bamberg is, also halbe stunde zug. bei interesse pn an seidla, kolbinator, frider oder mich

Allrounder88 schrieb:
Good Job :daumen: Schaut echt net übel aus ! Gib doch mal ne genaue Wegbeschreibung aus , weil mer vom ansehen bekanntlich auch net schlauer wird .

jup,
schaut nett aus!
sobald ich endlich nach mai pause neues bike zam hab,
werd ich wohl auch mal vorbei schaun ;)

homepage ist nicht den Hauch aktuell^^ bitte nicht darauf verweisen =)
wer uns mal besuchen möchte schreibt mir bitte eine PM =)

zur linken line...die ist nicht verkümmert *g* ist eben eine rhythem line=)
4 mini Doubles ohne kraftaufwand...was im übrigen bei den anderen auch nicht nötig ist wenn man sie etwas besser kennt.

Dafür das es den Park erst seit 2005 gibt finde ich schon das wir relativ weit gekommen sind...der Park ist eben hier und da im dauerumbau...aber Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden

Was is eigentlich mit dem freien Platz hinter dem aktuellen Dirtpark ? Kommt da noch a weng was hin , und wann ? Die Saison wahrscheinlich nimmer ?

Hi bin aus Coburg ... bei uns gibts paar coole dirts direkt neben dem Skatepark da waren auch bmx deutschland opening mit party usw vlt. war ja einer da ... ^^

An die herren $kill Ph!l und Allrounder88, passt mal auf.
dumm da her reden und nur auf zeugs schimpfen und lässtern kann jeder. Baut selbst erst mal sowas auf, wie wir zu viert gebaut haben. Wir haben uns damals dafür eingesetzt in kulmbach so nen park zu bekommen und nur weil ihr des nicht fahren könnt, euch zu groß ist o.ä. heißt es nicht, das es ******* ist. Wenn ihr es ******* findet euer sache, aber ihr könnt gerne mal vorbeikommen und zeigen wie toll ihr doch biken könnt. Ich bin fast jeden Tag dort, genauso wie die anderen und einen von diesen beiden ach so tollen herren, hab ich noch nie dort angetroffen.
Wie gesagt, könnt gerne mal vorbeikommen, dann können wir uns da drüber unterhalten...

Soll jetzt kein gestänker oder irgendwas sein, bin auch nicht angepisst, finds bloß hirnrissig, wenn irgendwelche null checker über des zeugs rumlässtern und nix gebacken bekommen.

cheerz :D

Jo der Park in Bamberg sieht nice aus! Werd ich im Sommer auch mal mit n paar Kumpels vorbeischauen müssen! Is ja von mir auch nich so weit ^^ Bin ja halb-Kulmbacher und halb-Bayreuther ^.^ ich wohn halt genau dazwischen :P

Zurück