Dirts in Neustadt

Das sind ja schon mal ein paar Leute, werd noch Leuts aus Worms mitbringen. Wenn unsere Dirts fertig sind könnnen wir das vllt. auch dann bei uns auf der Bahn machen. So´ne Serie wär vielleicht auch net schlecht, Neustadt - Worms. Is aber nur ne Idee.

sers jungs

mhh wir ham das glück das wir die stadt überzeugen konnten un die übernehmen die ganzen kosten:D
war halt alles so erst ham wir unsren eignen gebaut...also noch recht klein un dann kam tüv un hat ihn zu gemacht!dann ham wir uns natürlich beschwert...un ham halt auch gesagt das wir sont nirgens fahren dürfen weil in der stadt darf man ja net un im wald immer stress mit den wanderern!:lol:
un jezz wird alles von der stadt übernommen:daumen:

greez flow:dope:

sers jungs

mhh wir ham das glück das wir die stadt überzeugen konnten un die übernehmen die ganzen kosten:D
war halt alles so erst ham wir unsren eignen gebaut...also noch recht klein un dann kam tüv un hat ihn zu gemacht!dann ham wir uns natürlich beschwert...un ham halt auch gesagt das wir sont nirgens fahren dürfen weil in der stadt darf man ja net un im wald immer stress mit den wanderern!:lol:
un jezz wird alles von der stadt übernommen:daumen:

greez flow:dope:

wow hätte ich nicht gedacht :daumen: wisst Ihr ungefähr was die Stadt das ganze kostet ??

mhh also genau weiß ich das net!schätz ma so 6-8 tausend:rolleyes:
mhh die ham ja noch soen projekt am start! hintem am abenteuerspielplatz inNW da wo die russen wohnen! ich war ja da un hab unsren dirtpark dort bei seoner sitzung vorgestellt un für den an dem spielplatz würden sie so 20 000 rechnen:rolleyes:!!! ne stange geld aber finds geil das die jezz ma endlich auch hier ma was für uns machen!!:daumen:

greez flow

nicht schlecht freut mich das das so geklappt hat ! wir hatten in landau vor ca 10 Jahren das gleich problem beim skateboarden.. die Stadt hat uns dann ein schrottige halfpipe aufgestellt die abends immer mit einer kette unbefahrbar gemacht wurde.. nur fühlte sich morgends dann keiner zuständig die kette wieder weg zu machen.. und dann kam der tüv und hat das teil dicht gemacht.. die stadt wollte davon dann nix mehr wissen.
zum glück haben wir in LD das fort da kann man wenigsten annähernd gechillt biken.. allerdings ist da jetzt auch stress am laufen weil die "bösen biker" überall ihre sprungschanzen gebaut haben...

Würd mich auch interressieren. Darf da dann auch jeder fahren oder muss man etwas bezahlen??
Wenn ich kann wär ich auch dabei, bin zwar noch Anfänger, aber das passt schon..

Greez Kurzer

Was haltet ihr jetzt von so´ner Dirtserie in Wo und NW, ich denk wenn das einige mitbekommen das es mehr Gleichgesinnte die den Sport ausüben, hat das auch mehr Einfluss auf Ämter und die Öffentlichkeit und unser Sport wird Populärer. Will mich aber niemanden aufzwängen find es halt nur besser das alle miteinander fahren und net verschiedene Gruppen alleine. Und zusammen macht es mehr Spass oder?.

Was haltet ihr jetzt von so´ner Dirtserie in Wo und NW, ich denk wenn das einige mitbekommen das es mehr Gleichgesinnte die den Sport ausüben, hat das auch mehr Einfluss auf Ämter und die Öffentlichkeit und unser Sport wird Populärer. Will mich aber niemanden aufzwängen find es halt nur besser das alle miteinander fahren und net verschiedene Gruppen alleine. Und zusammen macht es mehr Spass oder?.

Huhu , also ich fänds cool so. Wenn sich viel öfter hier so im umkreis alle mal treffen würden und halt immer abwechselnd oder so Worms und Neustadt vll auch mal Speyer oder so ansteuern . Macht dann auch mehr fun ,viele Leute, coole Action und so fänd ich auch auf jeden fall besser !Und is eigentlich egal ob anfänger oder Pro oder so ... hauptsache alle haben Spaß !!!!!! und um so mehr Leute um so spaßiger wirds ;) ! Und meistens is ja auch für jeden was dabei!
Ride on!
Steffen

Ich denk sogar schon wirklich an ne kleine Serie die sich jedes Jahr wiederholt. Wo dann in Worms bei uns auf der Bahn ein Tag so´ne Art Amateur Kontest geht, dann in NW, evtl. Limbo auf den dirts und dann noch Speyer oder so. Wer bock hätte da was klar zu machen kann sich melden. Wir haben bei uns auf der Bahn einen Stromgenerator der für ne Anlage um Sound zu haben reicht.

sers
also ich denk ma das die neustadter auch alle dabei wären:D
is wirklich ne geile idee sone dirtserie zu machen also das wir dann ale immer zusammen biken gehn:)! muss ja au net immer dirt sein;) vll auch ma DH:)

greez flow

Hey,

erstmal Glückwunsch zu eurem Projekt in NW, echt geil und ein erster großer Erfolg für die DH/Dirt/FR Szene hier im Umkreis:daumen:

Ich find die Idee von oOPalzOo echt sehr gut, sollte man im Hinterkopf behalten!

Daniel

Moin!

Herzlichen Glückwunsch zum Park!
Ich finde die Contest Idee super und wäre auch dabei. Mein Bruder auch.
Einweihungsparty wäre auch ne gute gelegenheit mal andere Leute zu treffen die in unsrer region fahren. wir kennen uns ja fast nur vom Forum.

Bei DH wär ich auf alle Fälle auch dabei, bin aber eher die Berhochschiebefraktion ausser ihr kennt nen Weg den man in Neustadt mit einem Kettenblatt am VPFree hochkommt ohne konditionell der Überreiser zu sein.

ich auch auf jedenfall :daumen: , jedoch muss das Wetter auch mal wieder mitspielen :heul:. aber wird bestimmt mal wieder ein schönes wochenende geben, bis dahin. und wenns wieder neue Bilder gibt werd ich sie so schnell wie möglich reinstellen

gruß Jörg

sers
also en genauen termin find ich noch zu früh...weil es nicht genau feststeht wann alles fertig ist...eig sollte der park ja auch schon fertig sein un er ist es immer noch net also auf die stadt ist nich so viel verlass!:ka:
wenn aber was genaues in aussicht ist wird es hier dann zu lesen sein;)
ne möglichkeit wär ja au mal das wir alle zusammen DH fahrn gehN!?!?
also einfach mal en ganzes weekend alle treffen und biken gehn:D

greez flow

sers
also en genauen termin find ich noch zu früh...weil es nicht genau feststeht wann alles fertig ist...eig sollte der park ja auch schon fertig sein un er ist es immer noch net also auf die stadt ist nich so viel verlass!:ka:
wenn aber was genaues in aussicht ist wird es hier dann zu lesen sein;)
ne möglichkeit wär ja au mal das wir alle zusammen DH fahrn gehN!?!?
also einfach mal en ganzes weekend alle treffen und biken gehn:D

greez flow
*hust * dh fahren sucks *hust* :) :) :);)

Zurück