Dirts in Neustadt

Also nächstes Wochenende hätte ich denke ich Zeit und Lust in NW DH-fahren zu gehen muss ja auch meine neue 888RC2X einfahren. Aber wie gesagt bin ich ein alter Schieber :@). Ob SA oder SO is mir egal, Hauptsache es wird lustig. Können ja dann alles weitere wegen des Kontests besprechen. Bring dann noch evtl. 2-3 Leute mit.

Ach ja über DH hetzt nur der Unwissende :@). Alles was 2 Räder hat rockt!.

wär gern dabei aber mein dämpfer is grad beim service vll hab ich glück un ich hab ihn fürs weekend!aber ich muss au noch en bissel langsam machen weil ich auch ne zeit lang invalide war:lol: :lol: :lol: oder besser gesagt noch bin:heul:

greez flow

Ich wollte heute eigentlich auf´s Weinbiet rauf, aber auf die Luftpumpen die mit wollten war mal wieder kein verlass ;-). War vllt. Wettertechnisch auch besser so, aber trotzdem schade.

Mal sehen, vielleicht kann man bei deinem Anblick auch schwul werden.
Achwas nur Spass. Ich mach mal Zappe muss morgen Früh raus. Ich hoff´ das es am Wochenende vom Wetter her klappt, können ja drüber schwetzten.
Hab das mit dem Stromgenerator und der Anlage von unserer Bahn mal abgecheckt, ginge für eure Einweihung klar falls ihr die Sachen überhaupt braucht.

ja wär echt geil mit sound und so....können wir ja alles mal besprechen wenn wir alle biken sind:)
naja bin jezz auch weg

ja wär echt geil mit sound und so....können wir ja alles mal besprechen wenn wir alle biken sind:)
naja bin jezz auch weg

ohne jetzt hier irgendwie den spielverderber spielen zu wollen muss ich doch sagen das sowas mit vorsicht zu geniesen ist, vor allem wenn der dirty wie in neustadt quasi direkt an ein wohngebiet grenzt.. 2-3 beschwerden bei der bullerei und die stadt macht das teil wieder platt ohne mit der wimper zu zucken.. ist leider so :heul:

Is net so die Überanlage, wenn net wird etwas leiser gemacht und die Einweihung bei der Stadt angekündigt. Wird schon irgendwie gehen.

So jetzt bin ich aber endlich weg.

joah das geschickteste wäre wohl wenn ein netter junger mann bei den älteren herrschaften die am nächsten bei der anlage wohnen bescheid gibt.. sowas kommt immer gut und kann viel stress vermeiden.. auch auf dauer.. aus erfahrung kann ich nur berichten das wenn man einmal bei so einem alten sturkopf verschissen hat nichts mehr gut zu machen ist.. komunikation ist in dem fall alles.. die leute sollen ja nicht denken "hör mal die raudis mit ihren fahrrädern sind wieder da" sonder "schau mal die jungen leute fahren wieder fahrrad..schön.."
lol ich hoffe ihr wisst was ich meine...

:daumen: :daumen: :daumen:
nein das alles sollte eig. kein problem werden....
einweihung wird mit der stadt abgesprochen und in der presse wird da auch einiges zu lesen sein;)
haben uns auch gedacht das alles beteiligten eingeladen werden, sprich die leute von der stadt, baufirma, die presse die uns auch sehr viel geholfen hat und auch wer einfach bock hat zuzuschaun:cool:

n8 leuts!
greez nico

Hey,

Wochenende klingt gut. Ich wär auch dabei. Ein Kumpel evtl. auch. Wir würden beide auch mitschieben :)

Müsste nur noch wissen wo wir uns treffen, da ich noch nie aufm Weinbiet oder die Gegend war.

Daniel

herrlich das so viel mal kommen:daumen:
wird bestimmt geil wenn wir alle moschen gehn:D
denk ma wenn wir fahrn das wir uns vll so um 1ca auf der haardt treffen mhh die leut die sich net auskennen hier bei uns die könnte man vll dann am böbig oder so abholn...mal schaun was die andren dazu sagen;)

Zurück