Dirts in Neustadt

Dann sieht man sich aber nächstes Wochenende zum heitzen. Oder evtl. sogar auf der Bahn in Worms wenn die befahrbar ist.

So ist es ;) bin schon total hippelig weil ich leztes wochende net biken konnte :D... evtl krig ich ja noch n paar aus bad bergzabern organisiert muss ich ma guggen...
aba auf jedenfall gehn wir moschen was das zeug hält ;)
Grrez Äxel

Abend
mh joa mim Biken dieses WE hat wohl nich ganz so hingehauen... bei mir leider auch nicht!
naja ich wollt jezt erstma wieder son bischen back to topic was vom park erzählen!:
Also weiter gebaut ist immer noch nichts, von daher auch nicht viel neues aber wir haben mal starthügel und den vorhandenen sprung zurecht gemacht und probiert -->keine chance! Eine leichte fehlkonstruktion unserer seits von der planung aus! Wir hätten von dem starhügel mehr tempo erwartet naja dem ist leider nicht so man kommt mit dem vorhandenen schwung ungefair 50cm nach der kickerkante wieder runter! Wir müssen uns jezt gedanken machen wie wir da verfahren, wir versuchen die stadt davon zu überzeugen den starhügel noch gute 10m weiter nach hinten zu versetzen... dann dürften wir hinkommen vom schwung her! Also wird es bis zur Fertigstellung doch noch eine weile dauern, ich denke eigentlich nich mehr vor dem wintereinbruch! Dem Baggerfahrer ist der Untergrund immoment auch zu matschig da frisst er sich fest deshalb kann auch nicht gearbeitet werden...
NAAAAAAAAJA müssen wir halt abwarten und tee drinken.

Desweiteren ist der Jörg wieder im Lande und er hat jezt ne woche urlaub genau wie ich ! Das heist wir werden so gut wie die ganze woche am biken sein ma wieder ein paar alte touren auffrischen! Wenn jemand Lust hat sich zu beteiligen ;) MELDEN

Schönen Gruß Äxel

Abend
mh joa mim Biken dieses WE hat wohl nich ganz so hingehauen... bei mir leider auch nicht!
naja ich wollt jezt erstma wieder son bischen back to topic was vom park erzählen!:
Also weiter gebaut ist immer noch nichts, von daher auch nicht viel neues aber wir haben mal starthügel und den vorhandenen sprung zurecht gemacht und probiert -->keine chance! Eine leichte fehlkonstruktion unserer seits von der planung aus! Wir hätten von dem starhügel mehr tempo erwartet naja dem ist leider nicht so man kommt mit dem vorhandenen schwung ungefair 50cm nach der kickerkante wieder runter! Wir müssen uns jezt gedanken machen wie wir da verfahren, wir versuchen die stadt davon zu überzeugen den starhügel noch gute 10m weiter nach hinten zu versetzen... dann dürften wir hinkommen vom schwung her! Also wird es bis zur Fertigstellung doch noch eine weile dauern, ich denke eigentlich nich mehr vor dem wintereinbruch! Dem Baggerfahrer ist der Untergrund immoment auch zu matschig da frisst er sich fest deshalb kann auch nicht gearbeitet werden...
NAAAAAAAAJA müssen wir halt abwarten und tee drinken.

Desweiteren ist der Jörg wieder im Lande und er hat jezt ne woche urlaub genau wie ich ! Das heist wir werden so gut wie die ganze woche am biken sein ma wieder ein paar alte touren auffrischen! Wenn jemand Lust hat sich zu beteiligen ;) MELDEN

Schönen Gruß Äxel

lol

moinsen,

ich bin dirt-anfänger un wollte mal verschiedene fragen klären:

wo fahrt ihr bis der park in NW fertig ist ?
ist der park dann auch für anfänger geeignet (wenn er mal fertig ist) ?
ist das weit weg vom bahnhof in NW ?

euer sebastian

sers

also wir fahrn momentan eig nur noch DH also weinbiet oder hohe loog...
also en anfänger park wirds net... wir ham tables von ca 6 meter geplant....
der park is ca 20 min vom hbf weg!

greez flow

moin dirtSau! hab morgen auch frei. eigentlich wollt ich in düw ne runde drehen. wenn ihr aber ne idee habt schließ ich mich euch gerne an.

Noch ne Frage:

Ich weiß nicht ob das mein Bike aushalten würde. Bin heute vorbeigefahren und hab mal kurz en Blick drauf geworfen. Sieht nicht schlecht aus. Gibts da nicht auch was für HT-Fahrer?? Oder hat man da gar keine Chanze???

Kurzer

Noch ne Frage:

Ich weiß nicht ob das mein Bike aushalten würde. Bin heute vorbeigefahren und hab mal kurz en Blick drauf geworfen. Sieht nicht schlecht aus. Gibts da nicht auch was für HT-Fahrer?? Oder hat man da gar keine Chanze???

Kurzer

man kann ja nicht prinzipiel sagen das das nix für HT ist mein neues bike wird auch ein hardtail und ist trotzdem bestens für dirtjump gerüstet. aber die scott sind glaube ich eher leicht als stabiel..

Hi, mit mir wird´s wahrscheinlich die nächsten 6 Wochen nix mehr. Hab heute nen Gips bekommen, ob was gebrochen oder nur Schwellung mit Bänderriss is stellt sich erst morgen heraus.

"Heul"

Zurück