proclimber
Pfalz rockt!
Abkacker 8@)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abkacker 8@)
flo weiterhin invalid![]()
Also wir sind morgen ca. um 1 am HBF in NW, wer bock hat kann ja dann dort sein.
Abend
mh joa mim Biken dieses WE hat wohl nich ganz so hingehauen... bei mir leider auch nicht!
naja ich wollt jezt erstma wieder son bischen back to topic was vom park erzählen!:
Also weiter gebaut ist immer noch nichts, von daher auch nicht viel neues aber wir haben mal starthügel und den vorhandenen sprung zurecht gemacht und probiert -->keine chance! Eine leichte fehlkonstruktion unserer seits von der planung aus! Wir hätten von dem starhügel mehr tempo erwartet naja dem ist leider nicht so man kommt mit dem vorhandenen schwung ungefair 50cm nach der kickerkante wieder runter! Wir müssen uns jezt gedanken machen wie wir da verfahren, wir versuchen die stadt davon zu überzeugen den starhügel noch gute 10m weiter nach hinten zu versetzen... dann dürften wir hinkommen vom schwung her! Also wird es bis zur Fertigstellung doch noch eine weile dauern, ich denke eigentlich nich mehr vor dem wintereinbruch! Dem Baggerfahrer ist der Untergrund immoment auch zu matschig da frisst er sich fest deshalb kann auch nicht gearbeitet werden...
NAAAAAAAAJA müssen wir halt abwarten und tee drinken.
Desweiteren ist der Jörg wieder im Lande und er hat jezt ne woche urlaub genau wie ich ! Das heist wir werden so gut wie die ganze woche am biken sein ma wieder ein paar alte touren auffrischen! Wenn jemand Lust hat sich zu beteiligenMELDEN
Schönen Gruß Äxel
Noch ne Frage:
Ich weiß nicht ob das mein Bike aushalten würde. Bin heute vorbeigefahren und hab mal kurz en Blick drauf geworfen. Sieht nicht schlecht aus. Gibts da nicht auch was für HT-Fahrer?? Oder hat man da gar keine Chanze???
Kurzer