Dirts in Neustadt

Naaabend!!
So Leute es ist soweit!!!!!! jezt gehts richtig los! Heute wurde die Startrampe perfektioniert und ab jezt geht das muntere hin und her gebuddle hoch und runter geshape los ;) Wir sind aufjedenfall am Sonntag den ganzen Tag voll im Einsatz da hinten! Wer mithelfen will kann gerne kommen :) ansonsten müssn wirs halt zu 4 machen auch kein thema...Alles fertig krigen wir denk ich eh net, aber aufjedenfall mal ein paar sprünge sodass man mal testspringen kann... ;) :)
Samstag wird denk ich niemand hinten sein da wir noch andere verpflichtungen haben (Bandbrobe :P) aba vielleicht sind ja die nichtmusiker unter uns hinten und bauen das kann ich jezt noch nicht sagen !
Sodenn
Bis Sonntag vielleicht
Gruß Alex

joa aba nur 2 biker von uns... die andern 2 sin antibiker :P :D
seit gut 4 jahren spiel ma zusammen jez war irgendwie 1 1/2 jahre pause un jezt gehts endlich wieder hochmotiviert weiter :P deshalb is der samstag meistens verplant ... :P

Hey,

ich habt ne Band? Coole Sache, ich auch (siehe Signatur.........). Habt ihr ne Homepage? Was für ne Musikrichtung macht ihr?

Wir proben auch immer SA :)

Daniel

ne homepage haben wir leider net
spielen rock, paar oldies...
also knockin on heavens door, fly away-lany kravitz, zombie, every me every you-placebo, un so zeug halt
böhse onkelz kommen auch noch dazu:daumen:

gibts keine freiwilligen wo sich heute als dirtbuddle sklaven erweisen wollen !?? wenn ihr euch gut anstellt werdet ihr sogar zum shaper ernannt :D einfach schaufel und was weis ich was in den rucksack oder an den rucksack oder ins auto was weis ich :D und dann zu uns schüsseln :P

hi Leutz

ich war vorhin mit Auto an eurem Dirtpark, nur um mal zu sehen, wie weit die "Bauarbeiten" sind oder ob ich mal ein paar von euch springen sehe.
Leider war niemand da, nur vorne am Wendeplatz war ein kleiner Junge mit einem BMX-Rad. Hab gesehen, daß ihm die Kette runterhängt und er ziemlich hilflos wirkte. Es hat sich rausgestellt, dass er auf einer der Ramps ziemlich heftig gestürzt sein muß, die Kette war das kleinere Problem: Die Canti-Bremse hatte sich im Hinterrad veklemmt, so daß selbst ich einen Schraubenzieher als Hebel gebraucht hab, das Rad wieder gangbar zu machen. Der Bremsschuh war natürlich am Ar...
Anschliessend noch die Kette drauf, Rad lief einigermaßen (naja, eierte halt...) und geschaut, ob der Kleine fahren kann (wohl nur ordentliche Prellungen). Kurze Belehrung, daß er bitte nie wieder ohne Helm fahren soll.

Was ich mit der ganzen Story sagen will ? Ich will euch keine Vorschriften machen, oder mit dem Zeigefinger kommen, aber es wär vielleicht sinnvoll, ein Schild aufzustellen, mit gewissen "Regeln" wie z.B. Helmpflicht usw.

Es ist schon klar, daß der Jungs dort eigentlich nix zu suchen gehabt hat und dass es seine eigene Schuld war. Aber bevor was passiert und die Stadt auf dumme Gedanken kommt...

Was meint ihr ?

hi Leutz

ich war vorhin mit Auto an eurem Dirtpark, nur um mal zu sehen, wie weit die "Bauarbeiten" sind oder ob ich mal ein paar von euch springen sehe.
Leider war niemand da, nur vorne am Wendeplatz war ein kleiner Junge mit einem BMX-Rad. Hab gesehen, daß ihm die Kette runterhängt und er ziemlich hilflos wirkte. Es hat sich rausgestellt, dass er auf einer der Ramps ziemlich heftig gestürzt sein muß, die Kette war das kleinere Problem: Die Canti-Bremse hatte sich im Hinterrad veklemmt, so daß selbst ich einen Schraubenzieher als Hebel gebraucht hab, das Rad wieder gangbar zu machen. Der Bremsschuh war natürlich am Ar...
Anschliessend noch die Kette drauf, Rad lief einigermaßen (naja, eierte halt...) und geschaut, ob der Kleine fahren kann (wohl nur ordentliche Prellungen). Kurze Belehrung, daß er bitte nie wieder ohne Helm fahren soll.

Was ich mit der ganzen Story sagen will ? Ich will euch keine Vorschriften machen, oder mit dem Zeigefinger kommen, aber es wär vielleicht sinnvoll, ein Schild aufzustellen, mit gewissen "Regeln" wie z.B. Helmpflicht usw.

Es ist schon klar, daß der Jungs dort eigentlich nix zu suchen gehabt hat und dass es seine eigene Schuld war. Aber bevor was passiert und die Stadt auf dumme Gedanken kommt...

Was meint ihr ?

:daumen: so ein schild benutzung auf eigene gefahr ect müsste die stadt sowieso aufstellen da sie sonst mit rechtlichen kosequenzen rechnen muss wenn da wirklich mal was schlimmeres passiert... und bei den sprüngen die man da machen muss wird sich früher oder später mit sicherheit einer mehr oder weniger schlimm verletzen...

Schilder werden natürlich noch aufgestellt, so wie Mülleimer und ein Holzzaun zur Straße hin.. wie gesagt ist alles noch im Bau. Aber des müsste auch bald passiern, müsse wir mal noch mit der Stadt klären. Und der Park muss ja erst mal noch vom Tüv abgenommen werden. Des ist alles noch net so des wahre^^ aber wird noch :)

gruß Jörg

sers leute

wir gehn heut alle DH fahrn hat jemand bock mitzukommen?
wir gehn wahrscheinlich weinbiet....aber wenn jemand was besseres weis.....:)
treffpunkt wär so ca 12 in gimmeldingen

greez flow

Zurück