Dirts in Neustadt

Sollen wir mal was für den Sonntag ausmachen?. Mal sehen wer bei mir noch mitkommt, wo wir Fahren is mir eigentlich egal Haupsache es macht Spass. Wie lange wird das mit euren dirts noch ca. dauern?

Jopp würd schon sagen das ma mal de sonntag festmachen! Kurv ma auf die hohe loog des is immer spaßig!
Mit de Dirts des zieht sich noch sehr lange glaub ich... mir schaffen immoment fast nix mehr... un zu zweit kommt man auch net sehr schnell voran!

Dann müssen wir nen colectives NW dirtscheppevent veranstallten: Ich check mal ab wenn ich alles zusasmmen trommeln kann.

Macht mir nix, nur Schippen müsst ihr stellen weil ich bestimmt keine Schippe mit im Zug rumschleppe.
Ich kuck mal wer alles Bock hätte.

hm mit de schaufeln stellen des könnt en problem wir werden mir ham selbst nur 2 stück :P des is bei uns son verschleißteil irgendwie weis auch net wieso :D awa naja da wird sich schon noch was finden wie jeder mit anpacken kann

Coole sach das sich so viele anbieten mitzuhelfen, freut mich. Wie siehts jetzt morgen aus mit biken, wer is alles dabei? Ich könnte die leute dann wieder am Neustadter Hbf abholen, so sagen wir 12- 13 uhr.

gruß Jörg

sers

hm wie wärs wir gehn am freitag so nach de schule alle biken???? es gibt ja zeugnisse un danach muss man sich ja en bissel abreagieren;)
hm ich hab ma vor mitn paar leuten aus NW es weinbiet rocken zu gehn...
wer würden noch mitkomme?

greez flow

Servus!

Wie lange habt ihr am Freitag Schule, bis zur 4.? Bin auf der BBS in Neustadt (Berufsoberschule) und wir haben leider trotz Zeugnisausgabe bis zur 6.
norm.gif
Würde evtl. auch mitrocken, wenn ihr nichts gegen die Gesellschaft eines alten Sacks wie mir habt ;) Bin zwar nicht so der jump-around-guy, aber das sollte ja kein Problem sein. :D Außer ihr habt vor, ausgedehnte Drop- oder Kicker-Sessions zu machen? :confused:

War heut auch nach der Schule unterwegs im Bereich zwischen Königs-Berg und Kalmit, hatte eigentlich auf mehr Schnee gehofft, aber naja, war trotzdem gut! :daumen:

Ich hab um 1 aus, wäre also grob ca. viertel nach 1 an einem beliebigen Ort in Neustadt. Kannst mir aber auch deine Handynummer geben, dann kann ich mich kurzfristig melden, falls wir doch früher raus können (unser Klassenlehrer ist da eigentlich recht locker) oder ihr fahrt schonmal los und sagt mir bescheid, wohin ich nachkommen soll. Ich überleg aber auch grad noch, ob mir das nicht zu stressig ist, morgen früh mitm Bike zur Schule zu fahren, sind immerhin 23km von Landau aus und ich hab die 66km von gestern noch in den Beinen... :rolleyes:

hm ansich könnt ich dich an de bbs abholn weil ich wohn in mussbach...sin von dort aus ca 5 mins...
ja von mir aus einfach 15 nach am abenteuerspielplatz un dann fahrmer weiter nach gimmeldinge... achja was ich noch erwähnen will wir fahrn nets ganze weinbiet hoch, eher schieben....
greez flo
ps haste icq?

serwus jungs un medlz?! und die die es werden wollen .....
genug dumm gebabbelt!
ÄÄÄHm wollt ma wieder son kleines update bringen in sachen dirtpark! Also wir sind jez seit 2 wochen an den wochenenden regelmäßig am bauen! Sonderlich viel hat sich an der Grundlage aba noch nicht geändert :D Auser das wir den ersten Sprung höher gebaut haben und nen richtig geilen shape fabriziert haben und en kleinen anlieger aufm Anlaufhügel gebaut haben weil wir wenns trocken ist immer aus der kurve geflogen sind vor lauter rutschen :P Nunja das problem wäre behoben. Wir müssen jezt noch das Landing vom ersten richtig gescheit bauen is noch n bissl kurz un steil... diverse flat sprünge waren schon *gg*. Das Landing dürfte kommendes we fertig werden und dann gehts weiter an den zweiten u. dritten usw. Dann war die liebe stadt mal wieder da und hat angekündigt das demnächst der zaun aufgestellt wird....
so long...
Gruß Äxel

Wart ja heute wieder kräftig und mit "Vollen"-Einsatz:bier: am Arbeiten *gg*

Grüss euch ma alle zusammen :winken:
Bin nu auch debai, die Schweine haben meinen Namen schon vergeben gehabt...
egal.

Sona

Tach leutz!
Ma wieder ein kleines update! Der erste Sprung ist jezt definitiv fertig und ist perfekt springbar! Er wurde von uns noch ein kleinwenig flacher geshaped und ist jezt nach unserm bemessen perfekt *g*. Jedoch von der Höhe un weite her nicht umbedingt was für anfänger... für die hardtailfraktion ist er denk ich auch machbar nur leider mit dem manko entweder ganz oder gar nicht! Kantenklatschen tut bei diesem Teil definitin nicht mehr so gut.... sogar mit dem Fully nicht.
Den zweiten Sprung haben wir jezt auch auf die gleiche länge wie den ersten eingekürzt und muss jezt nur noch zurechtgeshaped werden dann ist dieser hoffetnlich auch springbar.... dann fehlen nur noch zwei ;)
Also es geht Stück für Stück voran....

Ich hab mal erste Sprungbilder angehängt ;)

Gruss Äxel
DSC007851.JPG

DSC007821.JPG
[/url][/IMG]

DSC007734.JPG
[/url][/IMG]

HI
War gestern mal dort und habe mir das ganze angeschaut also ich finde man kann sie auch als nicht so erfahrender fahrer gut fahren.
Nur schade das leider zur zeit nich so viel los ist ich hätte gerne ma nem könner zugeschaut. Aber aber es macht viel Spaß!!! :)

MfG Max

serwus männer! lange nichts mehr gehört hier :P
also es hat sich mal wieder einiges getan in sachen Dirt Park Neustadt, es gab wieder einmal ein großumbau zusammen mit der stadt sodass die erste line jezt eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich springbar ist :):) ganze 4 sprünge richtig geil zu springen :) die zweite line wird ebenfalls bald in angriff genommen werden jedoch angefahren aus der anderen richtung wir hoffen das das so klapt wie wir uns das vorstellen.
Ansonsten wurde unser gelände jezt auch schön eingezäunt :) bzw eine abgrenzung zur straße hin gebaut und diese woche werden noch schilder aufgestellt :)
Also leute wir freuen uns schon auf eure besuche, Dirt Park Neustadt "lebt" wieder :)
Gruß Äxel

Zurück