Dirtspots in Frankreich!!??

Registriert
1. August 2004
Reaktionspunkte
2
Ort
Haltern am See
HAllo,
ich fahre im August nach Hossegor (Frankreich) nahe Bordeaux. Wisst ihr wo es dort Dirtspots gibt? HAbe mir sagen lassen das es welche in Moliet gibt?!

THX
 
Als ich vor 3 Jahren in Moliet war, da gab es dort nen kleinen Skatepark und sonst überhaupt nix. Hab mir dann selbst nen paar Hügel in den Wald gegraben, lässt sich dort auch sehr einfach schaufeln nur das mit dem fest bekommen ist nen Problem. Naja, vielleicht gibts ja mitlerweile was dort.
 
JA skateparks habe ich schon einige gefunden bin halt auf der suche nach dirt weil mir das im mom am meistens spaß macht. Bin unten in der ecke weil ich surfen gehe und wollte mein rad dann mal mitnehmen.
trotzdem vielen dank
 
in bordeaux gibt es trails, in greoux auch, man ist dort nur nicht willkommen als mountainbike. nicht willkommen heisst nicht nur, dass man dumm angeguckt wird wenn man auftaucht, es kann sogar dazu kommen, dass man verscheucht wird. und das nicht nur mit worten. es gibt in südfrankreich sogar einige trails wo dies auf schildern deutlich geschrieben ist. also geh lieber baden und fahr in deutschland rad, oder such dir jemanden der lokals kennt.
 
Zurück
Oben Unten