DirtTricks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Domas:
naja, jemanden jez offensichtlich auszulachen halte ich nicht für unbedingt adäquat ... obwohl der letzte satz doch einen gewisses Maß an information enthält, könnte man den natürlich auch anders formulieren, ich denke da sind wir uns einig ...

ich frag mich eben nur allzu oft, wenn ich sowas lese, was so ein beitrag dem verfasser gibt ... irgendwas muss er ja davon haben, sonst würde er sich nicht in dieser, sondern in einer angebrachteren form ausdrücken ...

es ist ja nicht so, als würde es hier schrecklich zugehn, aber dieser thread war wohl der tropfen, der das fass bei mir zum überlaufen brachte, sprich: normalerweise lese ich drüber, aber irgendwann würde ich mich eben dazu äussern ... dass jetzt gerade dieser (nicht gerade "tragische") thread der auslöser war, tut nichts zur sache, da ich wie gesagt nicht nur diesen meine, sondern genauso all die anderen wo ähnliches und allzu oft auch wirklich unnötiges, assoziales zeug geantwortet wird ...
ich hoffe wir verstehen uns in dieser hinsicht ...

ob spam und gemotze themen beleben kann und wie lange es im "rahmen" bleibt, möge jeder selbst für sich entscheiden ... meinen geschmack trifft so eine art von konversation nicht ...

wir kommen uns näher...
-gut, einen lachenden smiley interpretiere ich definitiv nicht als "offensichtlich auslachen", aber das ist ansichtssache.
-was soll ich sagen... für viele ist das eine angepasste form. mir "gibt" es in dieser form nichts.
-und das ist auch bei mir(uns) den punkt. nur, dass das fass schon 100000 mal übergelaufen ist! es gibt eine einsteiger-pflichtlektüre, sowie suchfunktion usw usw. und einfach niemand benutzt die und es gibt nurnoch kot threads, und dementsprechend sind eben die reaktionen der anderen user. und ich finde auch, dass die posts in dem thread noch abolut harmlos und akkurat sind.
-jawohl

Anzeige

Re: DirtTricks
um vllt ein wenig weiterzuhelfen, hier ein thread, der reine dirttricks zeigt:
http://mtb-news.de/forum/showthread.php?t=97217&highlight=dirttricks
und das ganze nochmal für streettricks:
http://mtb-news.de/forum/showthread.php?t=97384&highlight=streettricks

hätte man per suchfunktion ganz einfach finden können, aber das hatten wir ja schon.

Jetzt vertauscht du was hier kollege,
ich wollte nicht suchen ,ich wollte was anbieten ;)
Aber trozdem danke fuer die links!!!

bevor man was anbietet sollte man sicher gehen das es das richtige ist, man verkauft ja auch kein trabi als porsche

man eh
Bmx ist auch ein fahrrad nur die räder sind um 4 Zoll kleiner,man kann also mit beiden Dirt und street tricks machen.

es gibt keine verschiedenen MTB oder Bmx tricks, back flip gleich backflip und nicht anders.

gruss

Jetzt vertauscht du was hier kollege,
ich wollte nicht suchen ,ich wollte was anbieten ;)
Aber trozdem danke fuer die links!!!

das wollte ich damit garnicht sagen kollege! sondern, dass deine tricks da reingehören würden, wenn es dirttricks wären. damit nicht jeder für seine tricks nen neuen thread eröffnet!

wir kommen uns näher...
-gut, einen lachenden smiley interpretiere ich definitiv nicht als "offensichtlich auslachen", aber das ist ansichtssache.
-was soll ich sagen... für viele ist das eine angepasste form. mir "gibt" es in dieser form nichts.
-und das ist auch bei mir(uns) den punkt. nur, dass das fass schon 100000 mal übergelaufen ist! es gibt eine einsteiger-pflichtlektüre, sowie suchfunktion usw usw. und einfach niemand benutzt die und es gibt nurnoch kot threads, und dementsprechend sind eben die reaktionen der anderen user. und ich finde auch, dass die posts in dem thread noch abolut harmlos und akkurat sind.
-jawohl

ja im grunde ist sowieso alles ansichtssache ... jedoch weiss man, nachdem man schon recht lange hier mitgelesen hat, wie manche kommentare ungefähr gemeint sind ...

naja, an und für sich, stehn wir in unseren meinungen eh nicht so weit auseinander ... würd vorschlagen, wir bleiben jez beim Topic, der thread scheint sich ja eh wieder in die richtige richtung zu entwickeln ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück