Stahl- oder Alurahmen wirkt?
Ist nicht klassisch. Aber sowohl den Rahmen, als auch die Gabel gab es 1996/97
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahl- oder Alurahmen wirkt?
Hab heute im Museum noch ein Exemplar mit den Abstreifhülsen fotografieren können
Anhang anzeigen 1604227Anhang anzeigen 1604228Anhang anzeigen 1604229Anhang anzeigen 1604230Anhang anzeigen 1604231
Coole Kiste, sehr schöner und stimmiger Aufbau!Anhang anzeigen 1604233
Ist nicht klassisch. Aber sowohl den Rahmen, als auch die Gabel gab es 1996/97
Ich meine auch noch nie. .Coole Kiste, sehr schöner und stimmiger Aufbau!
Wie bist du mit der Performance der Gabel zufrieden? Ich bin meine nie gefahren.
Anhang anzeigen 1603296
Von der M4 Disc habe ich leider nichts gefunden.
Sehr schick mit den goldenen Standrohren und polierten Alu Teilen!!
Ich habe noch diverse Manitou Brücken als Reserve. Gut möglich, dass ich da mal was gewechselt habe…Herr @Rittmeister , können Sie bitte noch einmal nach der M4 Disc Gabel schauen? Auf dem Foto sieht es fast so aus, als wenn die Krone eine andere ist (andere Klemmung der Standrohre). Kann aber auch an der Unschärfe bzw. Perspektive liegen. Vielen Dank - Horsti
Anhang anzeigen 1604685
Da fällt mir ein, dass ich die Restauration von der Bergman mit dem Kompressions-Lockout noch weiter angehen müsste/könnte. Danke für die Erinnerung@kutte hat eine sehr guten Restauration dokumentiert.
Mein Sohn sollte ab nächstem Frühjahr eigentlich auch Z2 fahren. Ich hatte extra eine blaue besorgt. Das war die, bei der ich beim Zerlegen die Gewinde an der Bremsbrücke beschädigt habe.Z2 geht immer, hab ich erst kürzlich ans Rad meines Sohnes geschraubt. Der ist auch happy.
P.S. Ich freu mich jeden Tag auf eine neue Überraschung. Ich bin dafür Weihnachten zu verschieben, damit wir noch mehr Gabel sehen.
Danke für den wertvollen Tip, in die Richtung werde ich mal recherchieren. Die Schriftzüge der Uhu Z2 sind rot, ansonsten könnte es passen.Eine grüne Z2 ist tatsächlich eine selten Farbe.
An einem Kona Uhu war eine grüne Z2 Bam. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das genau die gleiche Gabel ist bin ich mir sicher. 1998 war dann laut Katalog eine z3 in grün verbaut.
Anhang anzeigen 1605528
Hier ein paar gute Gründe diese Gabel zu kaufen (laut Hersteller) :
Anhang anzeigen 1598688