Horster_Schwabe
Gutmensch
Ich habe auch einen Satz liegen, welche jemand am Schleifbock "entgoldet" hat....
wie willst du auch anders retten?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch einen Satz liegen, welche jemand am Schleifbock "entgoldet" hat....
Galvanisch zum Beispiel.
Die von Dir in der Mitte abgebildete unterscheidet sich aber von der im Katalog abgebildeten. Dort müsste eigentlich die hier liegen
Hoppla, ist mir gar nicht aufgefallen.Die von Dir in der Mitte abgebildete unterscheidet sich aber von der im Katalog abgebildeten. Dort müsste eigentlich die hier liegen
Weißt Du, von wann deine Mittlere ist? Meine ist von 95/96.
Habe gerade noch mal in der Workshopreihe nachgeschlagen.Die von Dir in der Mitte abgebildete unterscheidet sich aber von der im Katalog abgebildeten. Dort müsste eigentlich die hier liegen
Weißt Du, von wann deine Mittlere ist? Meine ist von 95/96.
An einen Kurbeladventskalender musste ich die Tage auch denken.Für mich sind die beiden Kalender - die Gabeln und die Naben - absolute Highlights hier. Danke für die Mühe und weiter so! (2025 - Kurbeln?!)
Da bin ich überfragtWeil es thematisch ganz gut passt, hier ein kleines Weihnachtsrätsel. Um welche Naben handelt es sich? Eine unfertige HR-Nabe ist auch abgebildet...Anhang anzeigen 2068062Anhang anzeigen 2068063
Sind 1st Gen. Reset Racing Naben und wurden, sofern ich das richtig verstanden habe, für Storck produziert (ca. 1994). Etwas später gab es dann die dickeren und sehr gut gedichteten Versionen der Naben die etwas bekannter sind...VGDa bin ich überfragt
Bin gespannt auf die Lösung
Kannte ich noch gar nicht. Spannend, was es so alles gibt!Sind 1st Gen. Reset Racing Naben und wurden, sofern ich das richtig verstanden habe, für Storck produziert (ca. 1994). Etwas später gab es dann die dickeren und sehr gut gedichteten Versionen der Naben die etwas bekannter sind...VG
Zumal ATB Sport in Hannover ansässig ist....Reset Racing ist doch Made in Germany, dann passt das ja gut mit dem Label aus Hannover.