[Diskussionen / Anmerkungen] Wahl zum IBC Classic Bike 2010

...wenn Du mir sagst in welcher(n) Kategorie(n) Du antritts....;)

...wahrscheinlich wieder in b) und d). Ist Euch aber alles schon bekannt und auch nichts besonderes, bei den anderen Aufbauten gibt es grad ein paar "Verzögerungen" ;)

@all: In weniger als zwei Tagen startet der Wettbewerb! Ab in die Keller, nochmals das Objektiv putzen und schonmal an den Ausreden gegenüber der Holden arbeiten, warum Ihr das freie Wochenende ausgerechnet auf dem Rad verbringen müsst und Tante Friedas sonntägliche Kaffeerunde leider ohne Euch stattfinden muss. Es geht langsam in die heiße Phase! :D

also ich hab meine bilder schon vor 2 wochen gemacht, gott sei dank denn nun musste ich kurzerhand noch auf eine dienstreise und hätte um ein haar nicht mitmachen können, weil ich keine zeit hab bilder zu machen.
es tut mir wirlkich leid das ich es nicht mehr schaffe bilder für die vielen netten leute zu machen die mich darum gebeten haben ihnen beim bilder machen unter die arme zu greifen. seid nicht böse bitte.
ich hoffe ihr versteht das, schliesslich muss ja die miete rein kommen. und ausserdem ist mir auf der herfahrt mein getriebe auseinander geflogen. das heisst ordentlich geld verdienen sonst kommt der aufbau des nächsten kandidaten ganz schön ins stocken.
gott sei dank hab ich in meinem 8qm hotelzimmer in berggiesshübel kostenloses w-lan und kann von hier aus die beiträge schreiben. wenigstends was.

gruss aus der sächsischen schweiz (elbsandseteingebirge) wo es wirklich hammer schön ist.
so ick muss runter der adac muss mein auto abschleppen......

So, auf geht's, die Festwochen sind eröffnet! :)

Bitte nicht vergessen: alle Kommentare/Anmerkungen etc. hier rein, nicht in den Bilderthread!

das hat stef doch nur ausgewaehlt weil er spekuliert, dass er fuer das spin vorderrad von den manta fahrern hier punkte bekommt ;)

ich hatte im ersten Beitrag der Gallerie nach Wunschperspektiven gesucht, aber nicht's
gefunden. Hab ich da was übersehen?

*edit* ja, ich hab's übersehen - sorry

Zuletzt bearbeitet:
nach bald einem Jahr kommt der Begriff "Oddball" wieder - dann verschwindet er wieder... :confused:

eine Mischung aus Oddset und Football :lol:

:wut:

Hi
hoffe das Ritchey kommt gut, dachte die meisten der Rocky´s kennt ihr ja eh´schon ;-)

eines wollte ich aber wenigstens noch posten - aber welches nur ?! das Tantalus ist noch nicht ganz fertig, Sherpa kompl. mit Deerhead-Gruppe vielleicht, ein schönes Brodie ist auch bald fertig, Dekerf oder vielleicht doch lieber ein Mountain Goat - habe auch noch ein bisher unveröffentlichtes KLEIN ?

schwierige Entscheidung, sagt doch einfach was ihr sehen wollt ?!

Grüße Retrorocky

Sehe ich jetzt irgendwie keine Verbindung? Ich würde bei der Kategorie Oddball eher an "Exzentrisches" a la Breezer Kite Bike oder so denken und nicht an verrottete rostige dreckige Bikes/Autos (weil's gerade modern ist).

Rio liegt in W`dorf schon Schnee???:D
Gruß chowi
(P.S. Du brauchst vier Bilder;) und ich dachte, nur die Eidgenossen können nicht zählen...:D)

...ääh noch watt

Muss det nich in e) ??? lol

...ääh noch watt

Muss det nich in e) ??? lol

cluebat.gif

Ick kannte ma eenen, der wollte och son Dropp-Ba-Projekt machn. Is aba wohl nüscht draus jeworden ...

Zurück