Diskussionen und Anmerkungen zum Adventskalender 2011

Guten Morgen,

zum "Bergfest" möchte ich allen bisher Beteiligten meinen Dank aussprechen: schön das bis jetzt täglich und auch wirklich früh ein Türchen geöffnet wurde. :daumen:

Ich freue mich auf die weiteren Überraschungen!

Grüße
Sebastian :frostig:
 
13.12.2011

Danke Christian für diese lustige Geschichte!! :lol:
Selbst geschrieben? Dann ist sie nochmal so gut. :daumen:
 
Guten Morgen liebe Leserinnen u. Leser,

erneut wurde ich für den diesjährigen Adventskalender nominiert ... den Absendern gilt für das entgegengebrachte Vertrauen mein ganz besonderer Dank.

Nach der Teilnahme 2009 u. 2010 werde ich aber in diesem Jahr aussetzen.

Danke für die Aufmerksamkeit ... Max
 
Schade, Max; dein Umgang mit der Kamera hätte sicher ein bezauberndes 'Türchen' versprochen, und das bei relativ überschaubarem Aufwand...
 
Schönes Bild Markus :daumen:.
Gruss der Markus

:anbet:danke für die blumen
ich freu mich, dass es dir gefällt....

war gar nich so einfach für mich als weihnachtsmuffel mit ausgeprägten dekodefiziten:)

das wird übrigens der holden ihr weihnachtsgeschenk:love:...
mal schauen ... so wie es jetzt aussieht wird es wohl nächstes jahr eine extra bescherung dafür geben müssen, da noch ein paar teile fehlen, aber meine taschen hingegen schon leer sind
und ich möchte ihr nicht so ein halb(herzig) gebasteltes rad übergeben

glück auf
der (auch) markus....
 
die danksagungen reissen nich ab:

ein echt originelles original, chowi:daumen:
genialer beitrag:daumen::love:

möge man mir bitte den doppelpost verzeihen, aber konnte nich an mir halten
 
Na endlich mal einer der sich Mühe gegeben hat und ein Türchen der Extraklasse geöffnet hat.

Danke Christian, hoffe wir sehen uns Samstag.

Gruss
Micha
 
Zurück
Oben Unten