Diskussionsthread zum Adventskalender 2013

black-panther

Classic, eh!
Forum-Team
Registriert
24. März 2011
Reaktionspunkte
14.920
Ort
bei Wien
Liebes Classic-Forum,

es ist wieder soweit, ein Jahr ist vergangen und der diesjährige Adventskalender (klick) ist eröffnet - auch hier nochmal ein Dankeschön an Christian für die Einladung dazu!

In diesem Thread könnt ihr die Beiträge zum Kalender diskutieren und kommentieren, der Adventskalender selbst ist wie gewohnt nur für die Kalenderbeiträge selbst.

Und zum Schluss noch ein paar Worte zum Ablauf (adaptiert aus dem Kalender 2010, danke an Arne/argh):

Bitte informiert so frühzeitig wie möglich per mail, PN oder Anruf den nächsten Auserwählten und fragt nach ob er Zeit und Lust hat, das nächste Türchen zu füllen.
Eine kurze Rückmeldung des Auserwählten in der Art wie „mach ich, geht klar“ oder „kann nicht / keine Lust“ wäre schön. So kann man unter Umständen noch kurzfristig reagieren und neu benennen.

Bitte das „Türchen“ so früh wie möglich am jeweiligen Tag öffnen und nicht erst um 23:59 uhr. Ihr wisst ja wie das ist mit dem Türchen öffnen, man kann es kaum erwarten das nächste aufzumachen.

Nun viel Spaß beim Öffnen der diesjährigen Türchen :daumen:

Grüße aus Wien
Chris
 
aacchhh...dat gebbt widda en Drama...ne... :D
s-nahrung-popcorn03.gif

de Apastoli hat awwa dies Joahr Gedichtaufsageverbot...ne... ;)
 
Toller Start für den Kalender!

Schön mal die nachbarländische Classic-Abteilung so auf einen Haufen zu sehen. :daumen:

Markus: Super!!! :D
 
moin moin zusammen,

sehr schöner auftakt, das habt ihr klasse gemacht:daumen:.

@ markus
das sieht mir ja fast nach einem youngtimer aus:lol:.


gruß

stefan
 
Stefan,das war sogar nen Fully,habe mich bei Kauf auf den Fotos
verguckt.Das musste ich den Hauptrahmen noch nen bisschen abändern.:D
 
oha... :)
da hat sich de Hochdeutsch-Mich´l aber Mühe gegeben...:D:daumen:
die Lausenickeltracht steht Dir vorzüglich...ne... :lol:
gruss...de Knallkopp-Mich´l... :dope::winken::bier::hüpf:
 
Wer hat Dich fotografiert? Deine Frau? Meine Frau wollte mich letztes Jahr einweisen lassen. Was habe ich mir nicht alles anhören müssen, nur weil sie mal kurz auf den Auslöser drücken mußte :D;):heul:
 
Wer hat Dich fotografiert? Deine Frau? Meine Frau wollte mich letztes Jahr einweisen lassen. Was habe ich mir nicht alles anhören müssen, nur weil sie mal kurz auf den Auslöser drücken mußte :D;):heul:

:lol: Du machst Dir ja keine Vorstellungen! :bier:

Das "Problem" ist, dass sie - als Grundschullehrerin - auch "recht kreativ" ist... Und ca. 40 Bilder später (!!!) hat´s dann gereicht :spinner: ...und ich habe mich dann letztendlich doch für eines "meiner Bilder" entschieden :aetsch:
 
Dieses Jahr müßte ich das eh heimlich machen. Meine Frau hat seit April diesen Jahres so ein App-Geschwür, es wird alles und jede noch so bekloppte Kleinigkeit geknipst, um dann unter lautem Gegacker mit ihren Damen ausgetauscht zu werden. Sie fragt ja auch nicht, ob sie es dann schicken darf... sie macht es einfach...:heul:
 
Dieses Jahr müßte ich das eh heimlich machen. Meine Frau hat seit April diesen Jahres so ein App-Geschwür, es wird alles und jede noch so bekloppte Kleinigkeit geknipst, um dann unter lautem Gegacker mit ihren Damen ausgetauscht zu werden. Sie fragt ja auch nicht, ob sie es dann schicken darf... sie macht es einfach...:heul:


Mein Beileid - da käm ich nicht mit klar. :rolleyes:
 
ich habe meiner Freundin erst garnicht erzählt,das ich Fotos im Gefrierschrank mache.:D
Da kommen wieder nur dumme Sprüche.:rolleyes:
Bei mir waren es auch so 40 Fotos.
 
Zurück
Oben Unten