Diskussionsthread zum Adventskalender 2014

Registriert
16. Juli 2005
Reaktionspunkte
11.098
Liebes Classic-Forum,

es ist wieder soweit, ein Jahr ist vergangen und der diesjährige Aventskalender ist eröffnet - auch hier nochmal ein Dankeschön an Christian für die Einladung dazu!

In diesem Thread könnt ihr die Beiträge zum Kalender diskutieren und kommentieren, der Adventskalender selbst ist wie gewohnt nur für die Kalenderbeiträge selbst.

Und zum Schluss noch ein paar Worte zum Ablauf (adaptiert aus dem Kalender 2010, danke an Arne/argh):

Bitte informiert so frühzeitig wie möglich per mail, PN oder Anruf den nächsten Auserwählten und fragt nach ob er Zeit und Lust hat, das nächste Türchen zu füllen.
Eine kurze Rückmeldung des Auserwählten in der Art wie „mach ich, geht klar“ oder „kann nicht / keine Lust“ wäre schön. So kann man unter Umständen noch kurzfristig reagieren und neu benennen.

Bitte das „Türchen“ so früh wie möglich am jeweiligen Tag öffnen und nicht erst um 23:59 uhr. Ihr wisst ja wie das ist mit dem Türchen öffnen, man kann es kaum erwarten das nächste aufzumachen.

Nun viel Spaß beim Öffnen der diesjährigen Türchen :daumen:

Grüße aus Wattenscheid
 
Das weiss ich nicht,ich hab sie nur zweimal gesehen,und weiss nichtmals ob Männchen oder Weibchen.;)
Er /Sie hat ja nie den Bart abgenommen.
 
Dito, das ist mal Hingabe ans Hobby!
2 kl Anmerkungen:
Ich hätte den Tod bei der Geschichte draussen gelassen
Das mit dem vorderen Schnellspanner müssen wir aber nochmal üben
 
Der Schnellspanner gehört so - wo soll der sonst hinzeigen? Bei jedem meiner Räder ist der vordere Schnellspanner rechts und zeigt nach oben-vorne und der hintere sitzt links... Die 9 kleinen YoEddies meinen das auch und reden hier permanent auf mich ein.

Der Tod war aus dramaturgischen Gründen ein notwendiges Übel.

Gruß,
Dietrich
 
“Fotostudio“ aufräumen...
5aee784ea02cb21f1a42fc4dc90d29f9.jpg
 
Zurück
Oben Unten