Diskussionsthread zum Adventskalender 2013

Männer, hört doch bitte mal auf zu Provozieren - das gilt für alle.

Christian hat es angekündigt, wir löschen solche Provokationen direkt weg.

Klärt eure Differenzen per PN. Oder begrabt mal das Kriegsbeil. Es ist auch kein bisschen zielführend auf Monate zurückliegendes Fehlverhalten rumzuhacken. Das Thema wurde seinerzeit ausreichend geklärt (@Ich-war-mal)

VG Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Micha, ich habe doch gesagt das dieses Verhalten seinerzeit geklärt wurde. Christian hat das Thema mit Michael besprochen und es gab auch entsprechende Konsequenzen.

Alles weitere gerne per PN - mit Christian oder mir.

Danke.

"Daumen" ....stell dir ein Bild eines Daumens vor, finde die Smilies nicht mehr?
 
forum.jpg

:)
 

Anhänge

  • forum.jpg
    forum.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 18
Musste zweimal hinschauen, bis ich den "Stollen" als solchen erkannt habe. Hammer Bild/Geschichte, Henrik! :daumen::daumen::daumen:
 
Schön wenn Euch mein kleiner Lesewitz gefallen hat ;-)
Um den Ground Control hat es mir beim Zerschneiden etwas leid getan.
Da wir den Stollen ja noch essen wollten kam fur meine Frau nur ein NOS Reifen in Frage. Naja, was tut man nicht alles für das Forum...











Quatsch, war ein Reifen vom Thomas Phillips Sonderpostenmarkt für 3, 95
 
o_O NOS Reifen:eek:

Dann hat dein Türchen ja doppelten Applaus verdient!

Obwohl ich lieber einen anderen Stollen gekauft hätte!:D

Aber wirklich sehr schön und sehr viel einfallsreicher!:daumen:

Gruß

Andre!
 
Andrě, Du hast nicht bis ganz unten gelesen...?
Wenn ich dafür einen NOS Reifen zerschnitten hätte, wäre der verdiente Lohn nicht doppelter Applaus sondern ewige Verdammnis gewesen.
 
die Heilige Nacht kommt näher ... Zeit so langsam besinnlich zu werden ... sich am heutigen Bild (und am doch noch vollständigen diesjährigen Kalender) zu erfreuen :daumen: ... bei der Forumssuche die alten Zeiten zu beseufzen *seufz* ... zu finden, wie uns andere fanden ... Kalenderideen aus völlig anderen Foren zu posten.

Danke an die diesjährigen Gestalter!

CU
Mac
 
Zurück
Oben Unten