Diskussionsthread zum Adventskalender 2013

Und bei der Montageposition des hinteren Schutzbleches bekommt die leicht beschürzte Dame bestimmt ne braune Ritze...:eek:
 
Inwiefern hat denn der Einladende Einfluß darauf, was der Eingeladene postet?
Da ist mir ehrlich gesagt der Zusammenhang abhanden gekommen.:ka:
 
Inwiefern hat denn der Einladende Einfluß darauf, was der Eingeladene postet?
Da ist mir ehrlich gesagt der Zusammenhang abhanden gekommen.:ka:

ei Christian...ich hab nach meinem Posting de nächsten 4 Tage geregelt gehabt...
unn schon so bissl im Vorfeld ausgelotet ob derjenige sich auch bissl Mühe geben wird oder nicht...:)
 
Entweder man hat Bock drauf,oder man lässt es bleiben.

ei Du hast ja auch en scheenen Beitrag geleistet...Markus...:)
hast Dir paar Gedanken zum Thema gemacht unn hast Dir Mühe gegeben... :love:
Zipfelmützen,Jägi unn doof guggen is nich wirklich bemüht...ne... :D
oda irgendwelche grottenschlechte Ti**enbilder aus em Netz zu kopieren...:rolleyes:
wenn´s ja wenigstens en tolles Bild mit Mega-Hupen unn richtig montiertem Schutzblech gewesen wäre...ne...:lol:
aber nee... :hüpf:
 
;)Vielleicht sollte auch (mal wieder/ für die "Neuen") darauf hingewiesen werden, daß es früher immer als eine Ehre (Entschuldigung für den altmodischen Begriff) begriffen wurde, wenn man zum Beitrag für den Kalender eingeladen wurde.


edit:
wenn´s ja wenigstens en tolles Bild mit Mega-Hupen unn richtig montiertem Schutzblech gewesen wäre...ne...:lol:

oder wenigstens was MTB-spezifisches, wie z.B. ein Photo von Jacquie Phelan. ;)
 
ihr macht es zu kompliziert,meine Meinung.Alte Werte zählen nicht mehr.Das Forum ist nichts ohne User.
Und wenn keiner mehr Bock hier hat,gehen wir nach FB oder ....
Ist doch nicht zwingend EUER zu Hause hier.
 
das neue Forendesign ist schuld :heul:

Ich glaub ich war der erste, der das heutige Türchen geöffnet hat, aber einen Kommentar hab ich mir verkniffen. Ich find die Bilder ansonsten jedes Jahr ausnahmslos super. Jeder macht sich seine Gedanken und Arbeit, um was schönes umzusetzen. Mal mehr, mal weniger, aber heute wurde wohl der Bock geschossen:eek:

Und ich danke, dass mich dieses Jahr niemand berufen hat:daumen: Das war alle Jahre vorher so und ist immer doof, wenn man dann absagen muss, bevor man "sowas" wie heute posten würde...:rolleyes:

Schönen Restadventskalender noch und frohe Weihnachten allen Freunden der schönen alten Räder:bier:
 
ei Du hast ja auch en scheenen Beitrag geleistet...Markus...:)
hast Dir paar Gedanken zum Thema gemacht unn hast Dir Mühe gegeben... :love:
Zipfelmützen,Jägi unn doof guggen is nich wirklich bemüht...ne... :D
oda irgendwelche grottenschlechte Ti**enbilder aus em Netz zu kopieren...:rolleyes:
wenn´s ja wenigstens en tolles Bild mit Mega-Hupen unn richtig montiertem Schutzblech gewesen wäre...ne...:lol:
aber nee... :hüpf:
;)Vielleicht sollte auch (mal wieder/ für die "Neuen") darauf hingewiesen werden, daß es früher immer als eine Ehre (Entschuldigung für den altmodischen Begriff) begriffen wurde, wenn man zum Beitrag für den Kalender eingeladen wurde.


edit:


oder wenigstens was MTB-spezifisches, wie z.B. ein Photo von Jacquie Phelan. ;)

Es gibt auch, für den einen oder anderen hier wahrscheinlich vollkommen unverständlich, auch ein Leben ausserhalb dieses SchnickSchnack-Forums, das aus Arbeiten-Gehen und familiärer Verpflichtungen besteht. Da fehlt häufig einfach die Zeit, hier ein zeitintensives Arrangement zu platzieren, vor allem wenn der Vorlauf lächerliche 24 Stunden beträgt. Sicherlich ist es eine gewisse Ehre, für dieses Event nominiert zu werden, aber wenn man dann nur Gemotze und Gemosere erntet möge man doch bitte zukünftig davon absehen, die entsprechenden Leute da heranzuziehen. Ich stehe in Zukunft jedenfalls nicht mehr zur Verfügung.
 
Hinzu kommt, dass wir von 1 von 20 Bildern bzw. Beiträgen sprechen, die nicht dem eigentlichen "Anspruch", wenn man das so nennen kann, entsprechen.

Es gibt wahrlich wichtigeres als das Forum, diesen Adventskalender, ... Lasst auch mal gut sein, vermutlich ist es in der Tat auf den ausgesprochen kürzen Zeitvorlauf und/oder fehlende Kenntnis über den o.g. "Anspruch" zurückzuführen.

VG Sebastian
 
Zurück
Oben Unten