Diskussionsthread zur Wahl des IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2013

Ne Armin, ich habe nix passendes und den Modus auch net kapiert,
aber wählen tu ich mit und somit meine unqualifizierte Meinung wieder mal kund.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sind mir Bilder lieber, auf denen man am Rad auch das eine oder andere Detail erkennen kann. Wie will man denn sonst ein Rad bewerten können?

nur der Höflichkeit halber eine Antwort: Aber 100%, ich bin raus...sonst löscht noch einer Bilder wegen meiner Anmerkungen aus dem Contest. Das hat nichts mit mir oder Diva zu tun...

Das ist zwar alles tolerant hier, aber der Contest ist SEHR ERNST:eek:
Meine Meinung wäre auch die Bilder von Chris wieder rauszulöschen, nicht weil ich sie nicht gut finde oder die Idee mit den direkten Verweisen ins Album nicht schön wäre, aber der Contest hat halt seine eigenen Regeln. 4 Bilder mit vorgegebener Größe aus definierten Blickwinkeln, nicht mehr und nicht weniger...

Ist das dein / euer Ernst, oder hast Du nur die Smilies vergessen?

Falls diese Ernsthaftigkeit tatsächlich hier Einzug hält, dann wirst Du Recht behalten. Ich werde dann nämlich nicht am "Contest" teilnehmen!

Hier geht es um Spaß am Hobby und das gemeinsame "Dummbabbeln".

Wenn ihr das anders seht ok, aber dann bin ich raus!

@ Chris: Lass ja die Bilder drin, ist doch wirklich piepegal!

Joe

Findet ihr das alles nicht ein wenig kindisch? Man rühmt sich doch hier immer für die große Toleranz und blickt dabei fast etwas herablassend auf die peniblen Klassiker. Und jetzt werden bei einem einzigen schiefen Wort Bilder gelöscht und mit dem Rückzug aus dem Wettbewerb/Forum gedroht. Ich dachte hier sollte es in so fern besser laufen, dass nicht alles totdiskutiert wird?

Ist das dein / euer Ernst, oder hast Du nur die Smilies vergessen?

Falls diese Ernsthaftigkeit tatsächlich hier Einzug hält, dann wirst Du Recht behalten. Ich werde dann nämlich nicht am "Contest" teilnehmen!

Hier geht es um Spaß am Hobby und das gemeinsame "Dummbabbeln".

Wenn ihr das anders seht ok, aber dann bin ich raus!

@ Chris: Lass ja die Bilder drin, ist doch wirklich piepegal!

Joe

:anbet:
endlich!
Und sowas kenne ich eigentlich (zumindest schätze ich es so ein) von @Klein-Holgi! Holger, wat machst du?!

@Ianus, Jörg! Das kommt richtig gut im Schnee! :daumen:

Grüße
Chris

Ich dachte hier sollte es in so fern besser laufen, dass nicht alles totdiskutiert wird?

Dem stimme ich zu!
@Black-Panther - Chris: Zumindest die aktuelle Diskussion wäre gar nicht passiert, hättest Du Dich an
Bitte beachtet bei der Einstellung eures Bikes:

- bitte vier Fotos eures Bikes einstellen: Gesamtansicht links, Gesamtansicht rechts, Cockpitfoto und Wunschfoto.

Na dann hoffe ich mal auf rege Teilnahme!
Viel Spaß am Wettbewerb!

Chris

gehalten. Sorry, da gibt´s einfach nichts zu beschönigen. Schade, dass das gerade wieder aus dem Ruder läuft :rolleyes:

...ich bin hier immer ehrlich unterwegs und auch sicher der Letzte, der etwas negativ kommentiert - da schreibe ich lieber gar nichts...

Allerdings: Sollte es schonmal einen Versuch, eine solche Wahl im YT-Bereich zu organisieren, gegeben haben, so kann ich mir mittlerweile gut einen der Gründe vorstellen, warum es evtl. bisher nicht geklappt hat!

...!
@TiJoe: Ein klein wenig "Ernsthaftigkeit" sollte schon sein, sonst wird das offensichtlich zu einer Farce. Fakt ist: Bei den Classics klappt es wiederholt gut. Warum? Genau ;)

Ernsthaft: Es kann doch nicht so schwer sein vier Bilder des eigenen Rades einzustellen - wie vorausgesetzt/gefordert!!!

Leute: Bitte lasst Euch nicht den Spaß daran nehmen - mitmachen!

Cheers
IHateRain

Wenn Ihr hier noch weiter um so Nichtigkeiten wie die Qualität bzw. den Verlinkungsort der Bilder streitet werdet Ihr noch mehr Leute verprellen, die sich hier gerade deswegen gerne umtreiben, weil die Maßstäbe an Aufbau, Präsentation und Markenfetischismus eben doch nicht so hoch angesetzt werden wie im Nachbarforum. Die Anzahl an präsentierten Rädern war schon vor meinem Abgang hier bemerkenswert dürftig, gemessen an der Anzahl an Leuten, die sich hier sonst so lautstark und prominent präsentieren.

Alle nicht angesprochenen und mir unbekannteren potenziellen Teilnehmern kann ich nur sagen, Ihr würdet mir nen riesigen Gefallen tun, wenn Ihr Eure Räder in die Maue Sonne zerrt und ein paar stinknormale Fotos macht, :daumen:[/COLOR]

Das man den Leuten hier mit so einem Aufruf erstmal in den Hintern treten muss..... :rolleyes: Bin mal gespannt, ob es fruchtet.

Das Scott ist ein Traum. Haben die tatsächlich mal (optisch) so fein abgestimmte Kompletträder verkauft?

Zurück