Diskussionsthread zur Wahl des IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2013

Ne...ein MTB darf ja auch gar nicht in Kat. 3;) Da müssen schon "Trekker, Crosser, Renner, Sonderlinge" antreten;) (zugegebener Weise können das auch MTB-Sonderlinge sein...hab ich aber nicht...)

Aber lassen wir das nun:bier: ;)

Im Gegensatz zu Joe's Crosser wird das CD nicht mehr bewegt. Hängt einträchtig neben zwei ebenfalls deaktivierten Attitudes an der Wand. Von daher sind die Räder nicht zu vergleichen.

Ich fahre fast nur das eine Moots und das Dolomiti, mehr braucht es eigentlich auch nicht.

Macht doch nichts, Jörg! Mir gefällt Dein CD-Crosser trotzdem ausgesprochen gut. Und was ich Dir hoch anrechne, dass Du den Bann geprochen hast und als Erster ein Rad (und was für eines!) in den Contest gestellt hast.

...insbesondere das letzte Foto;) Es ging glaube ich nicht darum dass das Rad "irgendwo" im Fotoalbum ist, sondern dass die geposteten Bilder im Fotoalbum sein müssen, weil sie sonst für den Wettbewerb nicht verlinkt werden können...oder so ähnlich...

Super... so ein Geschiss wegen einer falschen Verlinkung. Anstelle den User via PN kurz darauf aufmerksam zu machen wird mal wieder öffentlich rumgemosert. Das CD ziehe ich zurück.....

Zuletzt bearbeitet:
@Algera, mach die Fotos wieder rein! ;) So ein geiles Rad :daumen:

@Ianus, Jörg, man muss doch nicht immer gleich überreagieren - leben und leben lassen, wenn die anderen sich die Köppe einschlagen muss ich doch nicht versuchen, den Knüppel wegzuschaffen ;)

Und ich dachte hier wären alle erwachsen. War eine berechtigte Frage und lesen darf man die Regeln auch, wenn der Chris sich so ne Arbeit damit gemacht hat.

Habe grade festgestellt, dass ich nicht teilnehmen darf, schade. Der einzige YT-Rahmen ist mein Virage aus 97, leider mit einer XC-Pro aus 93 und einer ebenso alten Nuke Proof VR-Nabe aufgebaut. Bilder gibt es dann halt ausser Konkurenz:

Viel Spaß euch und nehmt es mal locker!

Gruß, GErrit

Erstmal: Gemosert hat hier überhaupt keiner. Es war einfach die Diskussion über die Regeln, die nicht eingehalten waren.

Und Köppe eingeschlagen hat sich mal grad gar keiner. Meine Güte, was für sensible Seelen.

Ich wüsste nichtmal, was man locker nehmen müsste, weil alles völlig harmlose sachliche Beiträge bzgl. der Regeln waren. :rolleyes:

Ich kann beim besten WIllen nicht erkennen, wo das erwähnte "Geschiss" gemacht wurde...mehr als ein Hinweis, dass das Rad dann nicht im Auswahlthema erscheinen kann, wenn das Bild nicht im Album ist, gabs überhaupt nicht. Ist ja in den Regeln sogar erwähnt, warum es im Album sein muss. Sonst funktionieren die Bilder nicht mehr im Abstimmungsthema....mit "Geschiss" hat das also gar nix zu tun...

Zurück