Distanzgummis

Welche Puffer benutze ich zum Befestigen des Gepäckträgers Typ A bei Sattelstütze über 30,6?
Die tiefer ausgestanzten oder die anderen? Ist leider auf der Anleitung nicht deutlich erkennbar

Zuletzt bearbeitet:
Welche Puffer benutze ich zum Befestigen des Gepäckträgers Typ A bei Sattelstütze über 30,6?
Die tiefer ausgestanzten oder die anderen?
Moin Silke,
leider hast Du nicht angegeben, welchen Gepäckträger Du vor dir hast, aber ich gehe jetzt mal von einem MTX Beamrack A-Type aus.

Schau mal in die Tabelle der Bedienungsanleitung (Siehe angehängtes Bild). Dort ist in der obersten Zeile beschrieben, dass zur Montage beide dünnen Distanzgummis verwendet werden. 😉

LG, Niels

Anhänge

• D411BEC2-D783-42C4-96E5-76FFB6E9F198.jpeg
    D411BEC2-D783-42C4-96E5-76FFB6E9F198.jpeg
    125,7 KB · Aufrufe: 43
Moin Silke,
leider hast Du nicht angegeben, welchen Gepäckträger Du vor dir hast, aber ich gehe jetzt mal von einem MTX Beamrack A-Type aus.

Schau mal in die Tabelle der Bedienungsanleitung (Siehe angehängtes Bild). Dort ist in der obersten Zeile beschrieben, dass zur Montage beide dünnen Distanzgummis verwendet werden. 😉

LG, Niels
Vielen Dank für Deine Hilfe...war der Gepäckträger und die Tabelle habe ich gesehen und habe sie nicht kapiert...

Insofern das Display (zu) klein war, ist es verständlich, dass Du es einfach nicht erkennen konntest.
Wahrscheinlich war an dieser Stelle Topeaks Bestreben möglichst wortfrei grafisch zu beschreiben. 😉

Zurück