DJ 06 Standrohre drehen sich?

hey leute,

ich hab heute bei meiner dj3 die 2 kleinen schrauben auf der linken seite an der krone aufgeschraubt und dann oben mit mit der ratsche die große schraube festgezogen und was sehe ich, das komplette standrohr dreht sich mit :confused:
das ist doch nicht normal? auf der rechten seite ist das ja auch nicht....wisst ihr vielleicht was das sein könnte?

Danke schommal im vorraus!

Für Dummheit kann man nichts und nun zu deine,m angeblichen " PROBLEM "
die schrauben die du ganz zufällig aufgemacht hast sind ganz zu fällig da um die Standrohre und die Krone zu befestigen und wenn man die schrauben öffnet dann denkt man ja wohl das das standrohr nicht fest is außer du machst diekleinen schrauben brav wieder fest und:

HOCKUS POCKUS

Das standrohr dreht sich nicht wenn du versucht irgendetwas zu schrauben
Und ein Tipp wenn du es befestigt hast seh zu das du die sogennante " BEDINUNGSANLEITUNG " benutzt oder einfach jemanden andere schrauben lässt und zwar jemand der Ahnung davon hat.!!!!!!!!!!!!!!!

das hat schon was mit dummheit zu tun.
wäre er nicht dumm, besäße er soviel logisches denkvermögen, selbst darauf zu kommen

dann gäbs den thread gar nich

ups meine antwort passt eigentlich gar nich
hab nich richtig gelesen
bin wohl auch dumm :(

man muss erst mal "schlau" genug sein wahllos an irgendwelchen schrauben rumzudrehen (da hat wohl jemand langeweile gehabt) ach ja ich würd die gabel einschicken und vom service die schrauben wieder festdrehen lassen (die wollen ja schließlich auch mal was zu lachen haben

edit:

erstmal an die 3 cowboys über mir, langsam reiten. Spart eucht mal eure intelligenten kommentare.

der linde hat sein problem einfach etwas kompliziert erläutert.

ich denke mal er meinte damit, ob sich die standrohre (wenn sie von der krone abmontiert wurden) drehen dürfen. Das interessante an der frage ist wohl, ob die standrohre in der kartusche durch seitliches verdrehen gesichert sind.

So und nicht mehr.

Der linde konnte ja auch nicht wissen, das einige hier nicht die geistige auffassungsgabe besitzen, so komplexe fragen zu verstehen und darauf ein sinnvolle antwort zu geben. ;)

ich glaub das problem is die fragestellung.

antwort. währen die rohre 4eckig und würden sich drehen, hättest ein problem.

Tja, die BILD sagt es.

Heißes April Wetter bringt Hormone zum Kochen.

Die sind nur auf der vergeblichen suche nach liebe :lol:

die sind gar nicht gegen verdrehen gesichert weils der kartusche reichlich rille ist. müsstest bei losen schrauben beide standrohre drehen können, kaputt ist da nix. hat die gabel geknackt oder warum hast du die schrauben überhaupt los gemacht?

ja schon lustig leute das sich da rechte obwohl die 2 schrauben offen sich nicht dreht und des beim linken auch noch nie war....

und geht mal bissl mehr in schatten bitte....

vll. liegts einfach nur daran, das sich beim rechten das standrohr irgendwie n bisschen verklemmt hat oder so.

aber im normalfall sollte es sich links drehen lassen. Ich denk nicht, das da etz großartig was is.

achja, wir sehen uns späters bei den brainless wankers ;-)

Zurück