DJ 1 '03 und Switch '02

zyco

Powerpoint Engineer
So, ich bin am überlegen ob ich mir eines dieser günstigen DJ1 '03er Angebote schnappen sollte. Hab zu Zeit ne Black Elite von '02 drin, denk aber, dass dies nicht mehr lange machen wird.
Was sagt ihr zu der Kombi -->

DirtJumper1 von 2003 (110/130mm)
RM Switch von 2002 (125mm)

Lohnt sich der Umstieg von der Black auf die DJ, oder soll ich die Manitou noch n bischen pflegen...

kommt drauf an was du damit machst. die black is für mich eher ne race-gabel , die DJ sowohl race als auch so ne freizeit gabel , aber die black spricht weicher an . ein freund von mir hat ne 03er dj 1 und der macht damit alles , Dirtjump , freeride , Northshore etc.etc. . die Marzocchi gabeln sind ja allgemein sehr wartungsarm , also wenn ich du wäre würd ich mir die DJ holen und die black entweder behalten und irgendewann in en (in deinem fall) viertbike ( :D ) bauen oder du verkaufst die halt , gibt ja auch noch ein wenig kohle.

mfg

Gotteshand

Ich denke mal die Kombi Switch und Dj 1 müsste recht gut funktionieren!! Allerdings sehe ich keinen Sinn von einer Black auf ne Dj umzusteigen!! Die Funktionalietät ist fast die Selbe, ich finde die Black spricht sogar besser an!! Ich weiß jetzt nicht wieviel du ausgeben willst aber ich würde anstatt der Dj 1 mir lieber eine Z1 Fr oder eine Sherman holen!! Vor allem die Sherman hat mich überzeugt! 110mm Fw zum Berghochkurbeln 150 zum Runterwemsen!!!

Danke, aber
1. hat sich die Sache erledigt. Bin, auch seeehr günstig, an ne Fox Vanilla ran gekommen.
2. Ne 150mm Sherman hat entweder n 1.5" Steuerrohr (Breakout) - passt nicht ins '02er Switch - oder ne Doppelbrücke (Slider) - kein Lenkeinschlag...

Na denn - rock on
:bier:

Zurück