DJ Tomcraft @ PROTON Stuttgart

HI

Ich weiß is vielleicht nicht unbedingt das richtige Forum für sowas, aber ich würde gerne mal wissen wer von euch allen sich das reinziehen wird.

Vorweg is diesen Samstag den 17.4.

Also ich muss sagen vor drei Wochen Blank & Jones waren schon sau geil drauf, aber Tomcraft sagt mir persönlich etwas mehr zu.

Also ab 23 uhr is einlass und da wird Martin Eyrer auflegen, zwischen 1 und 2 uhr wird dann Tomcraft übernehmen, also alle kommen!!!

mfg

es gibt kein toy mehr, schon seit ca 2 jahren :>

war frueher ganz nett, erst proton dann toy, aber man wird aelter und der musikgeschmack aendert sich, wenn stuttgart dann:

abends ins prag, ab 8:00 in die stereo lounge, ab 12:00 bis ultimo ins virus

aber stgt reizt mich schon lang nicht mehr, bin eher im douala ravensburg oder in dome in lindau, wenn ueberhaupt, geh nicht mehr sooft weg wie frueher und dann meistens nur noch zu gediegenem tech-house :>

wo und wann spielts in S eigentlich alternative oder punkrock? Würd gern mal in S bei gscheider musi fortgehen, bis jetzt wurde ich (bei größeren Studentenfestln) immer zutiefst enttäuscht. :(

@tschakaa

Am 24.05. spielen NoFX bei mir im Nachbarort (Leinfelden) in der Filderhalle, das wäre dann wohl eher Dein Geschmack, oder ?

Zurück