DMR DeeVee Felgen Top or Flop??

D.F.87

Untertassensteuermann
Registriert
1. Dezember 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Zwickau/Sachsen
Wollter mal Erfahrungsberichte der Felge hören und mal wissen ob die auch was aushalten.Sind die besser als Single Track? Bitte Pros und Kontras auflisten.

Danke
DVWheel.jpg
 
D.F.87 schrieb:
Wollter mal Erfahrungsberichte der Felge hören und mal wissen ob die auch was aushalten.Sind die besser als Single Track? Bitte Pros und Kontras auflisten.

Danke
DVWheel.jpg

Pro
Sie sind recht leicht
es sind keine Felgen die anders gelabelt noch mal gibt.

contra
Sie sind billig verarbeitet
Die Aufkleber lösen sich von selbst

Ich hab sie nur in der Hand gehabt und dann soafort zurückgeschickt. Fahr besser vorne ST und hinten was schwereres z.B. Brave Bitfoot oder DT ;)

puscht auf jeden Fall deinen Thread hoch
 
nen kumpel fährt die v+h und die halten wunderbar. meine lasch eingespeichten st warn nachm 360° tailtap im flat voll am eiern, mit seinen macht er das ständig. naja bei mir hamwer gez speichen nachgezogen, jetzt gehts, aber die DeeVees halten schon gut was aus. sindn tick schwerer als st, aber man kann auch Vee-brake fahrn (oder Disc, wie der name schon sagt :D )
nachm bunnyhop 5 stufen hoch - bzw fast hoch war zu weit - und nem richtig fetten durchschläger aufer letzten stufe war nichma ne kleine delle drin.
also die macht bis jetzt nen guten eindruck :daumen:
 
$toRm schrieb:
nen kumpel fährt die v+h und die halten wunderbar. meine lasch eingespeichten st warn nachm 360° tailtap im flat voll am eiern, mit seinen macht er das ständig. naja bei mir hamwer gez speichen nachgezogen, jetzt gehts, aber die DeeVees halten schon gut was aus. sindn tick schwerer als st, aber man kann auch Vee-brake fahrn (oder Disc, wie der name schon sagt :D )
nachm bunnyhop 5 stufen hoch - bzw fast hoch war zu weit - und nem richtig fetten durchschläger aufer letzten stufe war nichma ne kleine delle drin.
also die macht bis jetzt nen guten eindruck :daumen:

Wow,du bist ja voll gut!
Freu mich schon auf die Session und dein Können (vorrausgesetzt du kommst)
 
hallo

ich fahr sie hinter und bin sehr überrascht von der haltbarkeit! sie hält so gut wie meine alte doubletrack!

in meiner galerie könnt ihr sie in action sehen!
 
Ich fahr sie auch..und bin super zufrieden damit..brauchst du eine?..würd dir ne hintere samt Nabe verkaufen.
 
Ich hab die Felge seit Freitag am Hinterrad in 26" und 36 Loch. Da ich sie mir erst eingespeicht hab und noch an keinen Zentrierstäder konnte um sie richtig gut zu zentrieren stimmt die Speichenspannung noch net so richtig. Ich war aber am Samstag damit streeten und sie hat, trotz dass ich einige abubacas usw. gemacht habe keinen schlag abbekommen :daumen: . Ich finde auch die Optil is sau geil. Ich hab sie mit roten nippeln eingespeicht, was meiner meinung nach bei der Felge richtig geil aussieht. Meine Felge in 26" wiegt ziemlich genau 800g.
Ich kann sie dir bis jetzt nur empfehlen.

Josef
 
Das is ja super das du die Bilder gemacht hast!!! großes Dankeschön! :daumen:
also ich denk mal wenn mein jetztiger LRS zu einem ordentlichen PReis weggeht dann hol ich mir die Felgen!
 
hey sry dass ich den ollen thread nochma pushe, aber ich wollt wissen ob die wirklich auch fuer felgenbremsen fahrbar sind (magura hs33)?
weil die ja komplett lackiert sind und die bremsflanken wohl net abgedreht sind !?
gruss daniel
 
Muckemacker schrieb:
hey sry dass ich den ollen thread nochma pushe, aber ich wollt wissen ob die wirklich auch fuer felgenbremsen fahrbar sind (magura hs33)?
weil die ja komplett lackiert sind und die bremsflanken wohl net abgedreht sind !?
gruss daniel

Jau kann man die fahren genau die gleiche Frage hab ich meinem Dealer auch gestellt^^ Aber hab mir dann die Brave Bigfoot Felge gekauft. Würde ich dir auch empfehlen denn die hällt mehr aus.
 
felge is jut fahr die vorn und hält, hoppenspieder ist ssie auch mal gefahrn und bei ihm hat sie auch gehalten...
 
Servus! Fahr sie acuh schon recht lang...Find sie super! Hält meiner meinung nach wesentlich mehr als ne Single Track und hat zudem auch noch ne Bremsflanke!!! Ich würd sie mir wieder holn...
 
wie machen die sich auf nem Dirt? ich fahre vielleicht etwas aggressiver(freeride und Treppen springen)
wie hoch ist die felge?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten