DMR Moto oder vergleichbares...

Sers,

ich will, wenn ich demnächst meinen DEFINE bekomme, auf die 24" nen netten Reifen aufziehen. Ich habe im Cosmic Katalog den DMR Moto Reifen gesehen. Eigentlich ist so ein Lamellen-Reifen perfekt für mein Einsatzgebiet (Street, Ramp, Dirt).

Meinem Händler wurde von Seiten Cosmic gesagt, dass der Reifen noch nicht lieferbar sei, jedoch eventuell schon unter einem andern Label verkauft wird.

Hier im Forum habe ich ja auch schon von einigen Leuten gehört, die den Reifen fahren.

Also - Wo gibt es den DMR Moto oder ähnliche Reifen schon zu kaufen?

Folgende Features sollten sie besitzen:
-Lamellenreifen
-~2,3"
-24"

Greetz,
mudbuster

weiss leider ned wo sie ein kumpel von mir her hat, aber fahren sich echt geil die Moto !

schau dir mal die PRIMO Dirtmonster an..müsste es auch in 24" geben..sind ähnlich, die hab ich am bmx !!

Ich als absoluter KHE-Gegner traue mich ja kaum , das zu sagen *g*

Guck doch mal bei KHE, ham die nich 24" Lammellos , für das Cruiser Modell ?

Original geschrieben von pagey
schau dir mal die PRIMO Dirtmonster an..müsste es auch in 24" geben..sind ähnlich, die hab ich am bmx !!

die sind doch nur 1.85" oder? Höchstens 1.95! Eine Sun DoubleTrack ist mit 40mm schon 1.57" breit. Kann böse ins Auge gehen.

Original geschrieben von NRH
www.ddd-racing.com hat die auch... und im Katalog von cosmic sind sie auch drinn... also sollte sie Dir jeder Händler besoregne können :confused:

das heisst net unbedingt das die auch lieferbar sind... wenn du ma im cosmic katalog genau hinguckst siehste das da noch kein preis steht :o

aber mittlerweile sind sie sogar endlich für alle zuhaben...

@immerletzter: fahre selber 24 zoll double tracks mit max daddy's v&h und die haben 1,85. passt perfekt.kommt nur drauf an was dein einsatzgebiet ist: bmx bahn & dirt jump=supi. wenn du mehr gelände fährst, dann kanst du dir die tioga comp3 in 2.125 holen. meine erfahrung war dass die mehr gedämpft haben.
a propos knapp: hab letztens ne 24 double wide mit dem max daddy (1.85) gesehen. wenn die gut aufgepumpt sind (4 bar), dann passt dat. sieht aber hardcore aus.

triple D hat nur Produkte auf der Page, die auch lieferbar sind. Das ist der Unterschied zwischen denen und anderen Händlern...!

Zurück