Der ultimative 26" Dirt & Streetreifen Thread

ajo tatsächlich, das habens aber bewusst sehr klein geschrieben :D

by the way: der Intense Micro Knobby 26" Reifen würde auch perfekt hier reinpassen, aber hab leider keine infos außer davon ein Bild gesehen zu haben

aso ok. hatte das jetzt nicht so mitverfolgt....aber ich kann nur sagen das 26x2.3 nicht soo breit sind. ich finds angemessen zum dirt jumpen...street fahre ich gar nicht. das kann ich nicht beurteilen

Ich hab mal bei einer BigBetty alle Stollen abgeschnitten....
hatte dann 800 Gramm, Grip ohne ende und nen super Durchschlagschutz.
Ist halt ne sauarbeit und sieht auch noch mies aus...
Aber was ist wichtiger ??? :daumen: ;)

Also ich nehme mal an, dass du eine Triple Compound Version genommen hast dafür und dementsprechend, jetzt auf einer härteren Gummimischung unterwegs bist, dürfte gripmäßig nicht so überragend sein. Hättest dir eigentlich auch direkt Hookworms kaufen können.

nein, war ein GlooeyGooey...

War eher eine Notlösung fürs verlängerte WE, da ich mir den K-Rad zerschossen hab...
Jetzt hab ich einen Hookworm, den kannst du mit 2 bar gegen die stufe schleudern , da passiert nix. Schwer halt

Den Intense Micro Knobby gibbet (wie auch die komplette Intense-Produktpalette) zb. am Geißkopf an der Verleihstation. Wird definitiv mein nächster Reifen.

(Ernstgemeinte) Kaufinteressenten gerne per PM an mich, komm fast jede Woche hoch.

Zurück