Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kurz was von mir dazu es gibt den reifen als oem und aftermarket reifen der etwas schwerere reifen ist halt qualitativ nicht so toll wie der aftermarket reifen. Wir verkaufen zbsp. den Aftermarket Reifen deswegen wiegt der auch nur 620 gramm in 24".
so und was nun ??????? Das sind 2 Reifen der erste kommt aus unser Lieferung vor 1 Jahr ca. der andere aus einer Lieferung vor ein paar Monaten any Questions aber Kent hat ja keine Ahnung und muss sich hier immer rechtfertigen wenn er was sagt. Es nervt ihr könnt mir mal was glauben wenn ich es sage. Ach ja und wie bitte kommt dann der Reifenhttp://aloex.al.funpic.de/gewicht/pr...roducts_id=109 auf 580 gramm nur vom abfahren ich glaube kaum das die Waage so ungenau ist.
ja das war dann einer von den neuen die lieferung kam damals so kurz vor weihnachten rein, leider wusste ich damals den unterschied nicht da auch rein äusserlich keiner besteht. Und ich habe die Reifen alle auf einen Haufen geworfen. Aber ist schon krass das fast alle Reifen schwerer geworden sind Kenda wegen PRT und Tioga nun auch. Na ja ist wohl der Preis den man zahlen muss für einen ordentlichen Reifen der wirklich hält. Und 720 ist ja echt nicht die Welt wenn man überlegt das es ein 24" Reifen ist und kein Bmx Reifen.
ich fahr die faltversion des table tops, bei wallrides, oder seitlichen Belastungen zieht es mir immer wieder den reifen von meiner single Track. find ich nicht so berauschend.......
da ist der Hookworm wesentlich angenehmer, da hat ich noch nie das problem, aber halt sauschwer...
den kENDA k-rad ´find ich super, solange es trocken bleibt,l
jo,nur mitem k-rad hatte ich schnell mal nen snakebite,karkasse und oben am profil gabs stellen wo der aufgerissen war,und schnell glatze war er noch dazu
könnte mir von euch mal jemand die breite vom fs100 (26"x2,3") messen. oder nen bild von dem aufgezogenen reifen einstellen? ich glaub nämlich die dinger sind mir zu breit...