DMR Zip Grip Erfahrungen

morgen leute
ich brauche neue griffe für mein lenker (wo sonst :lol: )

mir gefallen die DMR Zip Grip ganz gut
15€ bei bike-mailorder.de

DMR_zip_grip.jpg

ich werde die mit dem axo ride 05 verwenden

sind die griffe die 15 euro wert
und wie is das mit dem kabelbinder
in dem nächsten wochen kommt ein neues rad und dann müssen die griffe ohne
große probleme gewechselt werden

danke schonmal

mit handschuhen sind die ok aber ohne ned so super ! und die komischen lamellen auf der unterseite lösen sich nach einer woche schon auf ! also wenn du vernünftige griffe suchst mit langer lebenszeit hol dir twenty lamellengriffe sind die besten !!! check : Moshcore.com sin auch billiger ! :daumen:

Sind ihr Geld nicht wert, hab die seit einem Monat und die lösen sich überall auf.

Und ohne Handschuhe habe ich Blasen ohne Ende an den Pfoten.

Sehr angenehm (sowohl mit als auch ohne handschuhe) sind die ODI Longneck. Es gibt die in kurz und lang oder auch als Schraubgriff, ab 9,90 aufwärts. Sind auch Lamellengriffe,aber der Verschleiß hält sich in Grenzen.
Die halten übrigens auch ohne Kabelbinder usw., wenn man ein bisschen Reinigungsspray beim aufziehen reinsprüht und dann wartet bis das trocken ist.

jo die odis sind echt die besten,hab nie bessere gehabt

ich hab sie auf beiden seiten verschraubt und mit plastik barend bekommen für 20€

eigentlich nen fairer preis weil ich bis jetzt keinen einzigen mangel endekt habe,auf alle fälle geil ist es das sie nie mehr verrutschen

die griffe erninnern mich an hornhautraspler von intense und amoeba... da war der gummi so hart dass man sich die hornhautabgerissen hat und verdammt dolle schmerzen anne hände hatte...

RISE schrieb:
Sehr angenehm (sowohl mit als auch ohne handschuhe) sind die ODI Longneck. Es gibt die in kurz und lang oder auch als Schraubgriff, ab 9,90 aufwärts. Sind auch Lamellengriffe,aber der Verschleiß hält sich in Grenzen.
Die halten übrigens auch ohne Kabelbinder usw., wenn man ein bisschen Reinigungsspray beim aufziehen reinsprüht und dann wartet bis das trocken ist.
richtig! Fühlen sich geil an, Verschleiss ist gering und überhaupt: Die taugen was für ihr Geld!

$H4R]{Y schrieb:
richtig! Fühlen sich geil an, Verschleiss ist gering und überhaupt: Die taugen was für ihr Geld!

So ist es. Und wenn sie mal verschlissen sind muss man nicht erst großes Geld investieren.Zumal sie auch ohne Handschuhe sehr angenehm sind.

Coalition Taj Grips

El Schedefan fährt die seit kurzem. Ich find die so richtig gut! Und halten bis jetzt wie Kaugummi an der Schuhsohle.

Kosten ca 15€

bekommst hier www.gsbmx.de

mfg

Irgendwelche BMX Griffe egal ob Primo oder WTP ;)

Bei Schraubgriffen möchte ich die von Syntace empfehlen die haben eine super Griffflächeund werden mit einem dicken Inbus angezogen anders als die Madenschrauben in den ODI, Race Face etc.

Berti fährt die beim Streeten

Was ich nciht empfehlen kann sind die Pedros Dice Grips die sehen zwar cool aus aber bereiten selsbt mit Handschuhen kein Vergenügen ;)

REXartemis schrieb:
wow, vielen dank schonmal für die vielen antworten
der preis sollte nicht über 15euro gehen, weil ich auch noch die DMR V8 kaufen will

....

l

Lass das mal mit den V8. Du wirst dich Ärgern. Ich hab die zwar auch mal sehr schick gefunden aber ich hab auch 2 Paar innerhalb kürzester Zeit kaputt bekommen. Die haben die negative Eigenschaft ihre Pins aus dem Pedalkörper mit Pedalteilen rausbrechen zu lassen.

Mein Tipp:

Odyssey Jim Cielencki 39.95 € in der Normal ausführung.
Zu bekommen unter www.parano-garage.de

mfg

Zurück