Do It Yourself

Registriert
29. Januar 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Kranzberg
habe die ehre
bin seit a paar monate begeisterter biker. fahre zur zeit aber grad noch xc-bikes, bis mein erstes, aber bereits bestelltes dh-/fr-bike endlich da ist...

zur vorbereitung, da des gelände bei mir in der umgebung zwar hügelig, aber nicht wirklich dh-tauglich ist ;), hab ich im sinn, mir selber ein bischen was zu basteln...

ich denk da vorallem an kicker, northshore, irgendwelche wallrides etc...

also, postets alles an bildern, bauanleitungen, tips für brauchbare materialien und ideen, was ihr auf lager habts :daumen:

*...merci euch...*
 
..noch wichtiger ald die Bauanleitungen ist auf jeden Fall erstmal ein Gelände zu finden, welches man legal bebauen darf!!! Wir haben erst nach 5Jahren eines "gefunden", das teilen wir uns jetzt mit Motorradtrialern..!!
Wenn du alleine anfangen willst, wird das mit dem bauen recht wahrscheinlich schnell keinen Spaß mehr machen, aber musst du wissen!

MfG Derk
 
Zurück
Oben Unten