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Hallo zusammen und frohe Weihnachten!
Ich fahre ein Radon ZR Team 7.0 und habe mir zu Weihnachten die folgenden Teile für einen 1x12 Umbau gegönnt:
Aber beim Rückwärtstreten am größten Blatt fällt die Kette sehr weit (mindestens 6 Gänge) runter. Dabei bleibt das Schaltwerk mit der oberen Umlenkrolle etwa am 9 Gang hängen und der ganze Antrieb blockiert.
Ich bin nicht sicher, ob ich das noch eingestellt bekomme. Die B-Schraube habe ich schon ganz reingereht, aber die Markierung am Schaltwerk ist immer noch ein paar Millimeter unterhalb des Endes des größten Blattes. Zur Not kann ich mit dem aktuellen Zustand leben. Aber falls jemand einen Tipp hat, kann er sich hier gerne melden.
In erster Linie möchte ich hier den erfolgten Umbau für andere zu dokumentieren. Daher hier ein paar Bilder vom Ergebnis:
Ich fahre ein Radon ZR Team 7.0 und habe mir zu Weihnachten die folgenden Teile für einen 1x12 Umbau gegönnt:
- Kurbel SLX SL-M7100-R
- Kettenblatt FC-M7100-1 (SM-CRM75) 32T
- Schaltwerk SLX RD-M7100-SGS
- Schalthebel SLX SL-M7100-R
- Kette SLX CN-M7100 (126 Glieder)
- Kassette Sunrace MZ903 (11-51)
Aber beim Rückwärtstreten am größten Blatt fällt die Kette sehr weit (mindestens 6 Gänge) runter. Dabei bleibt das Schaltwerk mit der oberen Umlenkrolle etwa am 9 Gang hängen und der ganze Antrieb blockiert.
Ich bin nicht sicher, ob ich das noch eingestellt bekomme. Die B-Schraube habe ich schon ganz reingereht, aber die Markierung am Schaltwerk ist immer noch ein paar Millimeter unterhalb des Endes des größten Blattes. Zur Not kann ich mit dem aktuellen Zustand leben. Aber falls jemand einen Tipp hat, kann er sich hier gerne melden.
In erster Linie möchte ich hier den erfolgten Umbau für andere zu dokumentieren. Daher hier ein paar Bilder vom Ergebnis:
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