Domain 302 u-turn Feder wechseln

Moin Jungs
habe endlich meine härtere Feder für meine 302 U-turn!
Wollte mal nachfragen ob die schon jemand von Euch gewechset hat!
Kann ich einfach die U-turn Seite oben aufschrauben und die Feder entnehmen und durch die neue ersetzen ?
Oder muss ich noch auf andere Sachen achten?
Wäre schön wenn jemand einmal eine kurze anleitung Texten könnte!
Thaaaaaanxxxx

auf der anderen seite musst du nix machen. du musst erst links oben den verstellnopf abmachen. achtung, darunter sitzen 3 kleine kugeln auf federn, net verlieren. dann die topcap abschrauben. weiss net mehr, was man da für werkzeug braucht. siehst du ja dann. rechts ist es ne 24er nuss.
dann musst du unten noch aufmachen, d.h. die imbusschraube unten ca. 1cm rausschrauben, dann mit nem gummihammer draufkloppen, bis sich die stange unten löst. gann kannst du die u-turn-einheit rausnehmen (vorher noch die schraube ganz abschrauben;))und die neue reinmachen und festschrauben.
ach ja, ganz wichtig: net vergessen, im casting befindet sich schmieröl. das solltest du gründlich ablassen, sonst gibts sauerei. und dann nachher wieder neues rein. was für welches hab ich auch vergessen. findest du aber auch alles als download auf der rock shox seite. link posten bin ich zu faul:p

hau rein:daumen:

...und wenn du die kappe vorsichtig abmachst und 'n magneten dranhälst fallen dir die federn & kugeln auch ne runter ! :D

Alles klar werde mich dann nächste Woche dranbegen und dann berichten! Öl habe ich noch geiles 7er vom MotoCrosser ,das müsste glaube ich gehen werde mal auf der sram seite schauen!Thnx schonmal:daumen:

Zurück