Donnerstag 10.06. Tiergarten oder sonstwo

johnny.winter

seriously infected
Registriert
30. Oktober 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
N/AN/WÜ
Wer hat Lust, am Fronleichnam :cool: mit mir zu radeln? Tiergarten wäre gut, bin aber auch für andere Sachen zu haben (nicht zu bergig, ich bin alt!).
Siehe trail-surf-tg-thread.
 
hi!

Ich kenn da in erlangen nenn super ort wo man schön von 10 metern ins flat springen kann.

Und auch sonstige feine sachen machen kann.

Des wäre ganz nett.

Also wenns zeit hast?!

kutas :daumen:
 
Also, das Interesse scheint eher gering zu sein...

Falls doch noch jemand Lust hat, kann er/sie mich ja mal anrufen. Da ich dann zum Dienst muss und erst morgen wieder i.H. bin, gebe ich hier mal meine T.Nr. durch: 0178 582 1814

Ich hätte dann morgen ab ca. 15 Uhr Zeit, kenne mich, wie schon erwähnt, kaum aus und bin für alles mgl. offen (FR, DH etc. ausgeschlossen :D )
 
Zurück
Oben Unten