Donnerstag 27.9. / nachmittags

Hm, jetzt bringst Du mich aber in Verlegenheit!

Lust habe ich schon, dann muß ich wohl schon heute alle Einkäufe für's Wochenende erledigen!

Laut Wetterbericht soll's aber morgen Nachmittag auch noch regnen!
15:30h? Da müsste ich das Bike ja morgen früh gleich mit in die Firma nehmen!

Kann ich das Publikum befragen? :lol:

Gut, werde es morgen früh entscheiden!

cu, Harry :bier:

Moin Alan!

Ich habe mein Bike heute vorsichtshalber mal mit in die Firma genommen :).

Wenn alles klappt, werde ich hier wohl zeitig Feierabend machen und den Zug um 14:52h hier in Rothenburgsort nehmen können. Laut HVV-Fahrplan würde ich dann genau 15:30h am Bahnhof Neuwiedenthal eintreffen.
Zum Heidefriedhof brauche ich dann wohl ca. 15 min. (oder ist's dichter? Mit den Rad bin ich da noch nicht direkt hochgefahren).
Oder passt es besser, wenn Du mich in Heimfeldt aufliest?

Das Wetter sieht momentan ja nicht ganz so rosig aus. Fährst Du bei jeder Witterung?

Werde dir für alle Fälle meine Handynummer mal per PM zukommen lassen und auch diesen Thread bis 14:30h beobachten!

cu, Harry

Moin,

mache - hoffentlich - um 14.00 Feierabend. Wenn Du eh mit der Bahn kommst, können wir uns auch schon in Heimfeld treffen und ein bißchen die Haake mitnehmen. Wetter wird ja wohl wirklich nicht so doll. Mal abwarten, wie es um 1400 ist. Ansonsten bin ich schon stolzer Besitzer einer Regenhose und -jacke.

Original geschrieben von Alan
Moin,
...
Ansonsten bin ich schon stolzer Besitzer einer Regenhose und -jacke.
Sowas gibt es auch? :lol:
Klar, habe ich auch dabei! Aber bei Dauerregen habe ich irgendwie nicht so den Drang zu biken! Hier und da mal einen Niesel-Schauer, OK, da haben wir festgestellt, das tut dem Spaß keinen Abbruch!

OK, dann laß uns mal 14:00h abwarten!

Hi Alan,

Wetter hat sich ja bisher gehalten!

Treffen wir uns also gegen 15:20h am Bahnhof Heimfeldt?! Welche Seite?!

Oder läßt Du dich von den angesagten 70% Regenwahrscheinlichkeit abschrecken? :D

Also, Ja oder Ja?

gehe jetzt nach hause. es zieht sich gerade zu... eben schien noch die sonne, nu ist wieder geschlossene wolkendecke...
hmmm.............
schutzblech montieren und regenklamotten mitnehmen

Hi Alan!

Ja, hat mir auch sehr gut gefallen! Wie ich ja bereits gestern sagte ist's immer prima wenn man einen Ortskundigen Führer hat und nicht an jeder Gabelung erstmal das Gehirn einschalten muß "Rechts oder Links?". So kann man den Trail und die Natur natürlich viel besser genießen! Und das Tempo war OK so!

Hoffe, Du fährst mal wieder mit mir, auch wenn ich das Gefühl hatte, Du fährst sonst gerne auch noch einen Tick schneller ;).

cu, Harry

Zurück