Donnerstag Gonsenheim

Hallo
Ich hab ein paar Fragen wegen den Biketreffen donnerstags:
Wie anspruchsvoll sind die?Ich durfte wegen einer Rippenverletzung länger nicht fahrn,soll sich ja keiner wegen mir langweilen :p
Wie lang dauert das etwa?Denn ich muss danach mim Zug heimfahrn.
Und ist das überhaupt jede Woche?

Die Biketreffs finden jeden Mittwoch und Donnerstag statt, fallen jedoch ggfls. bei Regen aus. Treffen ist um 18:30 am Parkplatz Schloß Waldthausen. Dauer ist nicht festgelegt, die Fahrten enden so ca. um 20:30. Gerade bei den Donnerstagstreffen wird Rücksicht auf Neu- oder Wiedereinsteiger genommen.

P.S.: Jetzt war ich schneller als Ripman von den Scott Freunden Gonsenheim (SFG)

Brice

Gerade habe ich sie entdeckt, die wahre identität.

Sveriges
Förenade
Gaystudenter

Schwule Schwedische Studenten, Ich habe es immer schon geahnt:D

Aber schöne Homepage

Nix for Ungutt!:bier:

@Meister Quitte: Die Biketreffs sollen in erster und eigentlich auch einziger Linie Spass machen. D. h. Es wird zwar Mittwochs durchaus auch mal schneller gefahren, als Racetempo würde ich das aber nicht bezeichnen. Da neben einem erfahrenen Guide (meistens Werner) auch noch jemand mit Ortskenntnissen das Schlusslicht bildet, ist immer gewährleistet, dass Alle gesund und munter den Startpunkt erreichen. Also, keine Angst :D
Und wie Winnetou schon sagte, Donnerstags ist eh als Anfänger- und Wiedereinsteiger-Event gedacht. 20:30 Uhr ist auch die allerspäteste Zeit, da ja anschliessend noch eine Weizenbier getrunken werden muss.

@Brice : Ich glaube, wir sollten mal ein ernstes Wörtchen mit einander reden, Du Unhold :D

@Mr.Hide: Für Dich gilt obiges, eigentlich noch in verschärfter Form :D :D

CU

Jürgen

@MeisterQuitte: Herzlich willkommen :)

Woran erkennt man Dich ?

CU

Jürgen

P.S. Obwohl SFG nicht das bedeutet, was Brice und Mr. Hide schrieben, fahre ich ein Scott G-Zero.

@MeisterQuitte
Da auch ich manchmal den Biketreff mit meiner Gesellschaft bereichere, kann ich dich danach gerne im Auto mit nehmen. Diese Woche wird das aber nichts, weil ich nach einem kräftezehrendem Karwendel-Wetterstein-Wochenendtrip erst mal meinem geschundenen Körper und Bike eine Auszeit gönnen muss.

Gruß
Daniel

also erstmal ein dickes hiiiiiiiiii an alle in dem forum hier ! hab mich grad mal hier angemeldet weil ich von nem freund die addi hatte und von euren treffen in gonsenheim gelesen hab !
dacht ich mir cool am parkplatz vor dem schloss walhausen , da bin ich mim bike in 4 min von mir zuhause aus :) da ich in gunsenum wohn !

bin ma gespannt wen ich von euch so kenn vom sehen oder sonst was :)

naja ich hoffe ich kann am do. kommen wenn alles glatt geht :)

grüsse Thorsten

Wenn ich so aus meinem Bürofenster das Gewitter über Gonsenheim betrachte, das wird wohl heute abend nix.

Ich werde dann wohl lieber "in mein Oppenheim" fahren und den Garten bewässern.

Brice

@ Brice: Zitat: Wenn ich so aus meinem Bürofenster das Gewitter über Gonsenheim betrachte, das wird wohl heute abend nix. Ich werde dann wohl lieber "in mein Oppenheim" fahren und den Garten bewässern.

Also ich weiß nicht was Du hast:
1. wenn's regnet brauchst Du doch nicht gießen und
2. hast Du doch Deinen Rasen in den letzten Tagen nun schon so oft "gesprengt", dass davon eingentlich nichts mehr übrig sein sollte....

Nichts für ungut, ich bin heute auch nicht dabei, dafür morgen beim Stammtisch.

Tweety

Hi, wollte auch mal bei Euch reinschnuppern.
Wie sieht es denn am kommenden Donnerstag (07.08.) mit dem Gonsenheim-Treff aus? Findet der statt, wenn sich nicht diese unerträgliche Hitze ausgerechnet am Do um 18.30 Uhr in einem Gewitter entläd?

.... ist das nicht was essbares ??

Kleiner Scherz :D

Selbstverständlich wird der Biketreff stattfinden ( sorry Werner, wenn ich Dir vorgreife :-) ). Kannst Dich also auf den Weg machen. Übrigens fahren wir bei Gewitter am liebsten, da hat man manchmal so kleine Lichter am Rad (keine Ahnung wo die herkommen) und hinterher auch ne tolle Frisur. Besonders Brice sieht dann unwiderstehlich aus.

CU

Jürgen

Kleine Lichter sehe ich zur Zeit auch ohne Gewitter - liegt aber wohl eher an der Hitze :p

@ Ripman: Danke für die Info; freue mich schon auf Donnerstag!

Original geschrieben von Brice
Hi Ripmann,

deine Sig sehe ich heute zum ersten Mal. Aber muss das nicht richtigerweise heißen

Scott fahren is wie wennse auffe Fresse fliechs ?

:lol:

Brice

Ne ne, das ist schon richtig so. Kann mich an meinen letzten Sturz nicht mehr so recht erinnern, war aber, glaube ich, mit so einem Eisenhaufen wie Du einen fährst.
Auf die Fresse fliegen kann Dir ja kaum passieren :D :D :D :D

CU

Jürgen

Hi,
habe Euren Beinhart-Club im Netz gefunden. Macht einen guten Eindruck :D
Wollte gestern eigentlich spontan zu Eurem Treffen im GoWa kommen. Hat aber nicht geklappt. Würde gern mal nächsten Mittwoch zu Euch stoßen (wenn erlaubt :) )

Wieviel Leute sind denn da immer durchschnittlich unterwegs ??

Gruß
Micha

@Mitch1
Kannst auch heute mal zum Stammtisch kommen. 20 Uhr Taberna Academica (Uni Gelände, Alte Mensa) :bier:

Bei den Biketreffs habe ich schon zwischen 4 und 20 Leuten alles erlebt. Ab 10 Leuten werden aber meistens Gruppen gebildet.

Daniel

Nee, heute bin ich schon verbucht!
Aber ich werd mir das gerne nächste Woche mal anschauen (in der Hoffnung,dass die Temperaturen ein wenig fallen :-) )

Gruß
Mitch

Original geschrieben von Mitch1

Würde gern mal nächsten Mittwoch zu Euch stoßen (wenn erlaubt :) )

Hi Micha,

was für eine Frage, selbstverständlich ist das erlaubt. Mittwochs wird meistens etwas schneller gefahren, Donnerstags gibts bei Bedarf auch ne langsamere, bzw. Anfängergruppe. So hast Du die Wahl.

CU

Jürgen

Alles klar.
Donnerstags komm´ich erst gegen 19.00 heim. Von daher passt mir nur der Mittwoch. Etwas schneller ist i.O.
Gruß
Micha

Zurück